Sonderaktionen

dragnar

Mitglied
Registriert
10. Mai 2004
Beiträge
185
Hallo

In Zukunft werde ich ein großes Angebot auf Hood einstellen., da diese Plattform fair ist.

Diese Fairness kann ich dann an Euch weitergeben.

Jeder der bei mir auf www.dragnar.hood.de einkauft erhält für mindestens 3 Monate 10% auf einen Warenwert ab 10 Euro!!!!

Das Angebot wird täglich erweitert.

Also schaut doch ruhig mal vorbei ich würde mich freuen.

Eure dragnar
 
Werbung:
Und noch ein Angebot von mir!

Ich suche Menschen denen ich vertrauen kann, die Teile meines Angebotes in Eigenregie verkaufen!

Essenzen, Transmitter, Steine, Water Vital usw. Zu finden in:
Ebay ( noch) dragnar1
Hood wie oben genannt
www.reiki-engel-energien.de
www.natural-magic.de
www.traumwelten-steine-sterne.de

Wenn Ihr Interesse habt,lasse ich Euch gerne Angebote zukommen. Meine Ware ist seit langem bekannt und verkauft sich gut.
Bilder und Texte können übernommen u auch abgewandelt werden.

Ich würde mich freuen von einigen zu hören.

Bitte schreibt mir nicht hier eine Antwort weil ich nicht immer angemeldet bin, sondern nur schaue.
Mails bitte an: pegasos-natur@web.de

Bis dann Eure

dragnar
 
Zurück
Oben