Sommerlegung - wer hat Lust zu deuten?

faunaflora

Aktives Mitglied
die Frage war was passiert allgemein in den Sommermonaten.
a) habe Job Büro bei Eltern
b) bin single und lebe mit Tieren
c) familär durchwachsen, mal so mal so
d) Finanzen - 2 Kredite - komme sparsam durch

ach ja habe Piatnikkarten verwendet Fuchs schaut nach rechts Dame schaut nach li Herr nach re Wolke li dunkle Seite re helle Seite

BÄR RUTE KREUZ SCHIFF STERNE REITER BERG SCHLÜSSEL
WEGE ANKER KLEE BAUM HUND SCHLANGE STORCH WOLKE
FISCHE PARK HAUS BRIEF BUCH LILIE BLUME KIND
SONNE HERR SARG MOND RING VÖGEL DAME TURM
HERZ FUCHS MÄUSE SENSE

gaaanz lieb wäre auch eine Erklärung zur Deutung wie ihr auf die Deutung kommt weil die und die Kombi, Eingebung, weil so und so gerösselt oder gespiegelt, wenn euch das nicht zu viel Umstände macht, bin ja noch ein kleiner Zauberlehrling :-)
Meine Mutter: Schlange Schwester: Blume Vater: Bär sind meine Standards für Familie und sage ich auch immer beim Mischen dazu.
Freue mich auf eure Deutungen, gerne auch umgekehrt wie immer ;-)
Schönen Wochenbeginn den Lenormand Mädls (und Buben auch wenns da weniger gibt :-))
faunaflora

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Kannst Du die Karten hier einfügen von hier die? Müssen wir halt dann berücksichtigen, falls der Fuchs zur anderen Seite schaut oder sowas..........das wäre einfacher - dann kann man so schon mal einen Blick drauf werfen ;-)

Schöne Idee übrigens - sowas müsste hier viel öfters noch sein ;-)

Hallo!

Meine Interpretation - ohne Gewähr:

Es gibt Streit mit deinem Vater, das trübt das Glück (Bär als erste Karte + Rute im Haus Klee). Das ist ziemlich belastend, da Kreuz dabei und Klee und Rute im gegenseitigen Haus. Es ist eine schmerzliche Situation in der Arbeit (diagonal bzw. darunter der Anker in der Sense) und führt zu länger andauerndem Kummer und Sorgen (Baum in Vögel). Dabei hoffst du auf ein stabile Situation (Schiff in Haus) und dass die Sache endlich und ein für alle Mal geklärt wird (Sterne im Baum). Die Nachrichten bringen aber weiterhin Unklarheiten (Reiter in Wolken) und die Kommunikation ist generell blockiert (daneben der Berg) bzw. findet nur auf Umwegen statt (Berg in Schlange neben Reiter). Die Unklarheiten können nicht beseitigt werden (Wolken in Sterne). Betrifft meiner Meinung nach sowohl die berufliche Situation als auch die Partnerschaft (sie nachfolgend) und auch das Verhältnis zwischen dir und deiner Mutter und dir und deiner Schwester. Die Störche zeigen zwar eine Veränderung, aber da sie im Bär liegen und darüber der Berg, könnte die Veränderung durch deinen Vater verhindert werden.

In der Liebe gibt es einen Neuanfang (Kind im Herz), diese Partnerschaft gibt dir Kraft (Sonne im Ring und Dame in Sonne, Ring in Dame). Du kennst den Mann noch nicht (Herr im Buch). Es handelt sich um einen sehr gefühlvollen Mann (Mond im Herr). Du bist dir der Liebe sicher (Herz im Schlüssel), aber der Schein trügt (Fuchs daneben in den Fischen), denn die Beziehung wird plötzlich beendet (Mäuse + Sense). Oberhalb Herz liegt auch Sarg – zwischen Herr und Mond, oberhalb Mäuse ist der Ring. Die plötzliche Trennung sorgt für Kummer und Aufregung (Vögel über Sense und zwischen Ring und Dame, du fühlst dich einsam und ziehst dich zurück mit deinen verletzten Gefühlen (Turm neben Dame im Mond). Man sieht das auch an den Blumen, die liegen neben dem Kind (Neuanfang im Herz) im Haus Mäuse (die Einladung/das Treffen führt letztendlich zum Verlust).

Was meinst du, liebe faunaflora, und was meinen unsere Forumskollegen?

Liebe Grüße
Little Miss Sunshine

Habs mal schnell gemacht - dann kann man besser gucken ;-)

0000000000000000000

Wie bekommt man denn die 4 Karten unten in die Mitte???

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Miss Sunshine@ wie immer WOW*** Du kannst das sagenhaft gut - Hammer!!! So flüssig und alles so genau begründet - man merkt mit wieviel Ehrgeiz und Herz Du bei der Sache bist.................genauso wie bei mir - Du machst keine Märchenstunde was auch gut ist - Du erklärst aber jeden Punkt warum Du etwas wie siehst - ich finds enorm gut!!!

bei der Ersten von den Vieren? Und wo setze ich die ein in der Klammer oder einfach davor??? DANKE

Not macht erfinderisch - habe noch ein paar Nullen mehr gemacht - jeztt passt es auch ;-) Sage derjenigen auch schönen Dank von mir ;-)

Kannst Du die Karten hier einfügen von hier die? Müssen wir halt dann berücksichtigen, falls der Fuchs zur anderen Seite schaut oder sowas..........das wäre einfacher - dann kann man so schon mal einen Blick drauf werfen ;-)

Schöne Idee übrigens - sowas müsste hier viel öfters noch sein ;-)

es tut mir leid ich muss mir das mal von einem Forimitglied persönlich zeigen lassen bin scheinbar zu blöd dazu *rotwerd* kenne eh jemanden, wenn ich sie das nächste Mal sehe frage ich sie vor Ort okay, bitte habt diesbezüglich Geduld mit mir
lg Faunaflora

Werbung:
Der Fuchs schrieb sie - schaut in ihren Karten nach RECHTS..............ich habe hier nicht so die Möglichkeit - falscher Ort und falsche Zeit lacht - aber was mir als Erstes ins Auge springt ist der Sarg neben ihm - aber das Herz in der Zukunft und das sagt mir dann - diese Liebe wird erst noch richtig wachsen????!!

Zurück
Oben