sollen Seelenverwande auf erden Partnerschaft eingehen

Ich hätte eine sehr liebevolle Buchempfehlung zu Seelenpartnern oder auch Dualseelen genannt...
"Füreinander bestimmt"...
kannst Du Dir ansehen auf meiner Homepage im Bereich Information.
Dieses Buch erzählt sehr sensitiv und wirklich treffend von Dingen, welche Dualseelen verbindet. Wie sie fühlen - und wie bereichernd auch eine Partnerschaft sein kann.
Liebe Grüsse
viel Freude mit dem Buch - falls Du dieses zu diesem Thema lesen möchtest.
Angel

www.angelvoice.at

(ich möchte hier aber betonen - ich bin weder die Verfasserin noch mit jener irgendwo in Kontakt. Ich stelle nur diverse Bücher vor in allen Themenbereichen, welche für eigeninitiatives Dasein/Leben interessant sein können ;) ... )

Werbung:
danke für den tipp .Meine Astrologin sagt zu dieser ungewöhlichen Beziehung das ich nach höheren streben soll .Mein Herzchakra öffnen um die Bedingungslose Liebe zu finden.Wiederrum frage ich mich kann ich das nicht mit ihr auch tun?

danke für den tipp .Meine Astrologin sagt zu dieser ungewöhlichen Beziehung das ich nach höheren streben soll .Mein Herzchakra öffnen um die Bedingungslose Liebe zu finden.Wiederrum frage ich mich kann ich das nicht mit ihr auch tun?

Bedingslos bedeutet, dass Du keine Erwartungen an den anderen hast. Das heisst, wenn Du sie bedingungslos liebst, dann liebst Du sie, egal, ob sie mit Dir zusammen ist oder mit dem anderen oder alleine lebt oder nach Honolulu auswanderst. Du liebst sie, egal, welche Entscheidungen sie trifft.
So, wie Du momentan unter der Situation leidest, sind Deine Gefühle ihr gegenüber nicht bedingungslos.

Meine Astrologin sagt das eben von meinen Sternen ,wenn ich die Bedingunglose Liebe habe dann kann ich auch meine Seele reinigen und bin vom Karma Wiedergeburt erlöst.Laut meinen Sternen soll es so sein.Das eben alleine zu machen ist schwer .Habe ja schon leicht das Herzchakra durch Übungen geöffnet, nur eben denke zu zweit wäre es schöner?Weil ich glaube nicht das ein Mensch auf Erden alleine Leben soll? Denn ich würde gerne meine Liebe und Zärtlichkeit in mir weitergeben?

Meine Astrologin sagt das eben von meinen Sternen ,wenn ich die Bedingunglose Liebe habe dann kann ich auch meine Seele reinigen und bin vom Karma Wiedergeburt erlöst.Laut meinen Sternen soll es so sein.Das eben alleine zu machen ist schwer .Habe ja schon leicht das Herzchakra durch Übungen geöffnet, nur eben denke zu zweit wäre es schöner?Weil ich glaube nicht das ein Mensch auf Erden alleine Leben soll? Denn ich würde gerne meine Liebe und Zärtlichkeit in mir weitergeben?

bedingungslose liebe kann man leider nicht haben,talkikar...arbeite mal schön an dir weiter...bis euere zeit kommt:)

also vielleicht hätte sie das dir mit der bedingungslosen liebe mal bissi erklären sollen. ich finde es ist schon eine art innere haltung. und wenn du es mit jemanden gemeinsam tun möchtest, dann stellst du ja schon wieder ne erwartung. aber ahorn hat es ja schon erläutert.

ich finde es auch oft augenwäscherei was einem vermittelt wird, irgendwann erkennt man dieses auch für sich. man sollte da wirklich selektieren und mit den beinen auf dem boden bleiben. du kannst nicht etwas im außen suchen wozu du selber nicht bereit bist.

liebe jemanden unabhängig von seiner entscheidung, akzeptiere. und du meinst wirklich das du dann von allem befreit bist und sozusagen reine göttliche energie? :confused: mag ja sein...aber mit sicherheit net im schnellverfahren :rolleyes:

und ich würde eher denken...durch die reinigung der seele ist man irgendwann vielleicht annähernd dran bedingungslos lieben zu können. auch zwischenmenschlich gesehen zu anderen.

aber das ist nur meine auffassung dazu nachdem ich mich in der schwierigsten kriese ebenfalls hab blenden lassen durch solch aussagen wie karma, sv ect... komischerweise lagen die ursachen vieler dinge im heutigen leben ;)
lg jessey

ich würd mal so sagen: Dualseelen katapultieren sich oft im Eiltempo in diese Art der wahren Liebe.... Gefunden ist Glück. Gelebt damit ist Geschick. Das Ego wird bei solchen Partnerschaften sehr bald aufgeben "müssen"...
Freu mich, wenn Dir das Buch ein wenig weiterhilft.
Angel :umarmen:

ich kenne eine seelenverwande wir fühlen uns über weite entfernungen wenn ich krank bin macht sie fernheilung wenn sie schmerzen hat fühle ich das auch wir lesen unsere gedanken nur das problem ist sie hat einen freund den liebt sie richtig .Da frag ich mich was soll das?

...übrigens - Seelenverwandschaft kann oft ganz grossartig auch so gestaltet sein: Mutter-Tochter oder Vater-Sohn - oder Freundin der Familie für ein Kind... somit haben einige mit den Einträgen recht: GEBUNDENE LIEBE - also haben wollen - ist erstens nicht die bedingungslose Art - und zweitens aufgrund vielfältiger Möglichkeiten an Wiedersehen - sogar gar nicht möglich für eine Partnerschaft.
Es solle geschätzt werden - so eine liebevolle Bekanntschaft. Erhalten werden und auch gelebt werden - Liebe.... ist etwas das keine Bedingungen kennt aber allseits da ist wenn solche Wesen sich kennen oder.... noch kennenlernen werden ;)
Lg. Angel

Werbung:

Liebe und Zärtlichkeit wirst Du bestimmt geben können in diesem Leben, es kann aber sein, dass es nicht mit Deiner Seelenverwandten sein wird. Ich denke, ihr könnt beide voneinander lernen und durch eure Beziehung, wie sie gerade ist, euch weiterentwickeln. Du lernst durch diese Situation die bedingungslose Liebe, das könntest Du nicht, wenn Du mit ihr zusammen wärest. Und genauso verhält es sich mit ihr und ihrem Freund. Sie haben da auch etwas zu lernen.

Zurück
Oben