Soll ich mich bewerben?

Danke für deine Deutung Freija...

ich denke Auch meint es nicht böse.
Es geht um mein Selbstwertgefühl, ja schon auch.
Aber in erster Linie geht es mir darum daß ich gerne wieder mehr verdienen würde, ich diesen Betrieb schon kenne und die Möglichkeit au flexible Arbeits-
zeiten hätte.
Aber natürlich möchte ich mich mit meiner Anfrage jetzt nicht zum Deppen machen.

Liebe Grüße
Angi :)

Zum Deppen machst du dich nur, wenn du das über dich denkst.

Also weshalb denkst du das so, wenn du das machst?

Werbung:
Na ja macht ja nicht jeder der schon mal wo gearbeitet hat,
und es gab Auseinandersetzungen, daß er dort wieder arbeiten möchte...
bzw. sich dort wieder bewirbt.
Würd ich auch nicht wenn ich es nicht als Cance für mich sehen würde...

LG

@angie, wenn es für dich ok ist, bewirb dich einfach, mehr als ein nein kannst du nicht bekommen.
und zum thema selbstwert; ich finde es sagt eine menge (positives!) über dich aus, wenn du dich trotz dieser sache dort noch einmal bewerben möchtest- nämlich: sachlichkeit, reife, kompetenz-
falls du ein nein kassierst, dann zieh dir nicht den schuh an.. es hat nichts mit dir zu tun, sondern mit der inkompetenz des arbeitgebers!
der fehler liegt nicht bei dir, sondern dann bei denen, wenn sie dich nicht mehr wollen würden!!!
die können sich eine scheibe von deiner courage abschneiden;)

zum kartenblatt selbst: ich finde das gar nicht so schlecht:dontknow:
lg

vergiß was andere denken,......

ich hatte um meinen job gekämpft, weil ich gut arbeitete, half zwar nichts, aber es hat meinem selbsbewutsein immens geholfen, das ich nicht klein beigegeben habe, das dieser vorgesetzte mit mir nicht verfahren konnte wie mit den anderen,......

das war schon zum 2 x das Auch meine beiträge meint maßregeln zu müssen, es reicht ;)

Ekira ich geb dir da vollkommen recht vielleicht probier ich es...

Freiija
ich denke Auch wollte nicht dich Maßregeln, sondern mich wg. meinem Selbstwert wachrütteln...

Danke auch Euch beiden es tut gut sich auszutauschen!

Liebe Grüße
Angi

Hallo!

Ich hab mir dein Bild angeschaut! Ich denke das du mit deinem Mißtrauen das Bild gut getroffen hast! Wenn ich davon ausgehe, das du die TK mit 3 Karten begonnen hast - Fühlt es sich für dich gut an, dort wieder zu arbeiten bzw. ist es ein Betrieb mit sehr vielen Leuten und die allesamt sehr nett erscheinen! Der Reiter und der Turm, stellen für mich da, das du wegen deines Chefs ein Problem damit hast, da der scheinbar sehr hartneckig ist und sein Ding umsetzt! Ich sehe das laut Kartenbild so, das sich da entweder schon was verändert hat oder schon etwas im verändern ist! Der Chef dürfte laut Kartenbild nicht immer da sein, bzw. viel unterwegs sein! Ein enger Bezug herscht zwischen diesem Chef und einen Mann.....weiß vielleicht wär das sein könnte. Vielleicht löst deine Bewerbung die Veränderung aus. Also wenn ich mir das so anschaue, würde ich das probieren und deine Blockaden beiseite legen!

Hoff ich lieg da richtig und würd mich freuen, was du dazu berichten wirst!

LG

Ja es ist ein großer Betrieb mit sehr vielen Leuten.
Ob mein damaliger Chef jetzt weniger dort arbeitet- hmm da hab ich keine
Ahnung, mit dem zweiten Herren ist evtl. ein Assistenzarzt gemeint, der
jetzt dort arbeitet- aber selbst davon weiß ich nichts...
Kann auch sein daß sich was im Betrieb verändern würde wenn ich wieder da wäre- ja gut möglich...

Also du meinst ich solls probieren, ja?

Liebe Grüße

Was meinst du mit dein Chef ist sehr hartnäckig und zieht sein Ding durch.
Mein jetziger Chef oder der von der damaligen Praxis wo ich mich nochmals
bewerben möchte?

Liebe Grüße
Angi

Also ich denke du kannst das ohne weiteres versuchen! Wenn ich jetzt von dem Assitenzmann ausgehen, tragt der scheinbar dazu bei, das du nomal beginnen kannst! Ich meinte deinen Chef, für den du schon gearbeitet hast ist ein hartnäckiger! Der macht halt sein Ding und es muss für ihn passen, ist ja nicht böse gemeint, er Leitet ja auch eine große Sache und hat Verantwortung und hinter der muss er auch stehen und schauen das es läuft! Vielleicht hat er jetzt deine damalige Sache mit Kind verstanden und hat sich durch seine eigenen auch deshalb geändert!

Also hab keinen bammel! Schreib die Bewerbung und ab in den Postkasten und wenn er sie dann liest, kann ich mir gut vorstellen, das er nicht davon abeneigt ist und sieht, das du doch gerne für ihn arbeitest und es damals auch schon gepasst hat!

Wünsch dir alles LIEBE!

Freue mich schon auf deinen Bericht!

LG

Werbung:
Zurück
Oben