Solch ein Schwachsinn!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin ganz in ordnung. Keine Sorge.

Mich interisiert nur was dich dazu bewegt so zu sein es Läuft auf ein problem mit deinem Ego hinaus. Vieleicht wirst du Gemopt und möchted hir versuchen der starke zu sein. Du bist übrigens ausgewichen und lenkst von dir ab.

Und da du das returschieben wirst:
Ja ich bin gemopt worden da ich das lebt was ich bin.
Aber der einzige grund warum ich das thema schrieb ist bekannt.

Das spiel wird langweilich so eintönig. :morgen:
 
Werbung:
Es macht einen unterschied ob gesagt wird das gibt es nicht oder weise das es es gibt und las es nicht geschehen

Es geht nicht um Techniken sondern um die Möglichkeit.
Sonst kommen noch übermütige Junghexen/er auf dumme Gedanken.

Ich kann es nur nichtmehr für mich verantworten das Leuten die ausdrücklich um Hilfe baten einfach statt Hilfe eine Beteubung bekommen.
Nur weil ich es nicht spüren würde wenn mich das Auto überfährt heisst das nicht das es nicht geschehen kann.
Nur das machen einige Leute hier.
Hier wird nicht über die Karmischen Belastungen diskutiert das diese Person weil sie sich selber Betäubt auf Begründung einer Leugnung und deshalb Depressionen kriegt. Nein hier wird mir gesagt was für einen Fehler ich mache weil ich nach fast einem Jahr was Ausspreche was schon viel früher ausgesprochen hätte werden sollen. Dieses Karma nehme ich gerne auf mich den Das Karma was ich mir auflaste ist nichts im Gegensatz zu dem was manch andere hier vielleicht angerichtet haben.

Martin bitte Halbwahrheiten nicht mit Halbwahrheiten überlasten wollen.
Es ist alles Möglich wenn du der Hummel sagst sie kann nicht fliegen wird sie es nicht können egal ob sie es nach den Gesetzen der Aerodynamik könnte weil ihr das Selbstvertrauen fehlen würde.

Hoffe habe nichts überlesen

mfg
Eichenkind

Wenn Du TIEF (noch tiefer) über "Realität"-"Wahrnehmung" und "Willensfreiheit" nachdenkst, wirst Du sehen, dass es so sein MUSS, das der Fluch NUR in der Realiät des Aussenders existiert....und somit als "Fluchen ist RICHTIG" zu ihm zurückkommen muss, da es nu seine imension betrifft. Freier Wile im letzlichen ist nur möglich wenn jeder Mensch eine "eigene Dimension" hat....die natürlich Überschneidbar sind.

Das ist notwendig fürr ein "Gott-Kind" damit es seine Wirkungen erfahren kann, das Gesetz vom Ursache und Wirkung= Karma.

Den Fluch gibt es nur dann in der Realität des Anderen, wenn er dem "Fluch" zustimmt, weil er es damit als "Richtig" in seine Welt integriert.

Somit gibt es nicht den Fluch, sondern nur den Konsenz darüber, dass wir uns beide einig sind, wie wir mit der Realität umgehen.

Die gleiche Variante gilt aber für jenen, der die WAHHEIT dahinter kennt. Denn in Wahrheit kann es nur Dinge geben die von Zustimmung unabhängig sind.

Alles was von Zustimmung abhängt hat keinen Wahrheitsgehalt und gibt es somit nur als Creation, als Illusion.

Daher ist ein Fluch unwirksam bei einem echten Wissenden und er geht sofort zum Aussender zurück.

Kurz gefasst: Es gibt keine wirksamen Flüche, es sei denn man tut so.
Aber dann macht der Verfluchte sich SELBER Krank.

Grüße
Qia:)
 
Mit deiner aussage drückst du aus ein Stein mit einer energie Keine Wirkung auf dich hat nur weil du es nicht weist.

Dan ist es natürlich reiner zufall das in Fünf Häusern die alle auf einer Manhart ader standen die bewoner genau an den stellen Krebs hatten wo die Line/Ader durchging Krebs hatten. Und stell dir vor sie wussten es nicht!
Wo bleibt da der Freie Wille.
 
Wenn Du tief über "Realität"-"Wahrnehmung" und "Willensfreiheit" nachdekst, wirst Du sehen, dass es so sein MUSS, das dere Fluch NUR inder Realiät des Aussenders existiert....und somit als "Fluchen ist RICHTIG" zu ihm zurückkommen muss.

Basiert auf Erfahrung ohne diesen Glaubenssatz?
Mit Glaubenssatz konnt ich dies schon nachvollziehen (also praktisch), aber ohne den Glaubenssatz gehts mir jetzt noch immer gut ;)
Sich stets den Spiegel vor die Nase zu halten, kann nur dazu führen, dass man immer nur in Austausch mit sich selbst gerät... es liegt aber doch immer wieder bei einem selbst, ob man sich den Spiegel vor die Nase hält.

Das fluchen für die persönliche Entwicklung schlecht ist, ist für mich logisch, hat aber nichts mit der Rückwirkung der Magie zu tun, sondern eher damit, dass kein Mensch zb jemals eine gute Beziehung haben kann, wenn in ihm der Glaubenssatz vorherrscht das er sowas niemals erreicht <--- und aus dieser Verzweiflung heraus Magie macht, die ihn auch wieder nur enttäuschen wird, weil vom Gegenteil (das er eine gute Beziehung haben kann), wird die Magie ihn nicht überzeugen, sondern sie wird seinem Willen gehorchen...egal wie.
Daher auch das Nicht-Verhaftetsein ;)
 
Mit deiner aussage drückst du aus ein Stein mit einer energie Keine Wirkung auf dich hat nur weil du es nicht weist.

Dan ist es natürlich reiner zufall das in Fünf Häusern die alle auf einer Manhart ader standen die bewoner genau an den stellen Krebs hatten wo die Line/Ader durchging Krebs hatten. Und stell dir vor sie wussten es nicht!
Wo bleibt da der Freie Wille.

Freier WIlle setzt Selbsterkenntnis voraus. Je mehr Selbsterkenntnis, desto freier der Wille. Das ist das Geheimnis wahrer Magie, Gnosis.

Selbsterkenntnis steigert das Bewusstsein heraus aus dem Unbewussten.

Die Frage muss lauten: Wozu haben diese Menschen diesen Ort dort zum wohnen gewählt, wo doch ihr UNBEWUSSTES sicherlich wusste, was da los ist?

Also ist das einfach eine Frage von unbewusst oder bewusst wissend.

Grüße
Qia:)
 
Basiert auf Erfahrung ohne diesen Glaubenssatz?
Mit Glaubenssatz konnt ich dies schon nachvollziehen (also praktisch), aber ohne den Glaubenssatz gehts mir jetzt noch immer gut ;)
Sich stets den Spiegel vor die Nase zu halten, kann nur dazu führen, dass man immer nur in Austausch mit sich selbst gerät... es liegt aber doch immer wieder bei einem selbst, ob man sich den Spiegel vor die Nase hält.

Das fluchen für die persönliche Entwicklung schlecht ist, ist für mich logisch, hat aber nichts mit der Rückwirkung der Magie zu tun, sondern eher damit, dass kein Mensch zb jemals eine gute Beziehung haben kann, wenn in ihm der Glaubenssatz vorherrscht das er sowas niemals erreicht <--- und aus dieser Verzweiflung heraus Magie macht, die ihn auch wieder nur enttäuschen wird, weil vom Gegenteil (das er eine gute Beziehung haben kann), wird die Magie ihn nicht überzeugen, sondern sie wird seinem Willen gehorchen...egal wie.
Daher auch das Nicht-Verhaftetsein ;)

Hi,

Erfahrung. Ich arbeite in einem magischen Orden, da bekommt man Erfahrung mit derlei Quatsch. Wenn dort nicht, wo sonst...:stickout2

Mich haben schon versucht andere Magier zu verfluchen. Seit dem sind sie aus dem I-Net verschwunden.

Ich fühle zwar mit ihnen, aber sie wollten ja nicht hören.

Liebe Grüße
Qia:)
 
Freier WIlle setzt Selbsterkenntnis voraus. Je mehr Selbsterkenntnis, desto freier der Wille. Das ist das Geheimnis wahrer Magie, Gnosis.

Das stimmt allerdings, desswegen macht wahrscheinlich eine Transformation des Egos keinen Sinn, hauptsache man kennt es in all seinen Facetten, dann hat man genug Kontrolle über dieses und entscheidet unbeeinflusst von diesem.
 
Hi,

Erfahrung. Ich abreite in einem magischen Orden, da bekommt man Erfahrung mit derlei Quatsch.

Mich haben schon versucht andere Magier zu verfluchen. Seit dem sind sie aus dem I-Net verschwunden.

Ich fühle zwar mit ihnen, aber sie wollte ja nicht hören.

Liebe Grüße
Qia

Reines Interesse: Welcher Orden denn?
Fraternitas Saturni wirds ja gewiss nicht sein *lach*
 
Werbung:
Das stimmt allerdings, desswegen macht wahrscheinlich eine Transformation des Egos keinen Sinn, hauptsache man kennt es in all seinen Facetten, dann hat man genug Kontrolle über dieses und entscheidet unbeeinflusst von diesem.

Richtig. Wobei ja das Ego einen Sinn hat. Es ist das Auge Gottes in diese Realität.

Es geht also darum, dass dieses Auge so funktioniert, wie es gedacht ist....und nicht gegen das Innere Wesen arbeitet.

Grüße
Qia:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben