Solara

zadorra125

Sehr aktives Mitglied
Ich weiß nicht genau wo ich den Thread reinstellen soll, bitte verschieben wenn er hier nicht wichtig ist!

Hallo ihr Lieben

Diesen Namen hatte ich öffters in der Meditation, dachte es wäre ein Engel, nun laß ich ihn wieder! Finde aber nichts in Google, wer weiß was?

lg Pia

Werbung:
Die Legende von Altazar. Ein Fragment der wahren Geschichte der Erde von Solara von Falk,

Hallo Zadorra,
vielleicht bringt dich mein Tip deiner Suche näher? Gib doch mal unter Amazon (bücher) den Namen Solara ein~sie ist ein Sternwesen.
Das Buch welches ich dick geschrieben habe , ist höchst spannend und interessant! glg Angelwoman

Denke ich weiss schon um wen es geht.

Solara. An die Sterngeborenen. Erinnerung für die Erwachten.

Kannst ja mal reingucken.
Ein schönes Buch. Ist eine interessante Frau. Denke wenn du über den Namen stolperst dann wirst du auch was damit anfangen können.

Liebe Grüsse
Sonnenrad

Danke euch!

Muss mal schauen was sie mir sagen oder auf was sie deuten will!

Kenne mich garnicht mit Sternengeborenen aus! Mmh glaubte auch nicht so dran!

lg Pia

Hallo liebe Pia

Die Wahrheit nimmt keine Rücksicht darauf, ob du glaubst oder nicht.

Ich wünsche dir viel Licht und Liebe, auf deinem Weg.

Salam ala
019.gif
Martina
f050.gif

Werbung:
Nein habe noch nichts gefunden! Ich habe die Überschrift von dem Buch von dir bei Google eingegeben, und auch einiges gelesen, nur nicht das richtige.

Als ich nachdachte, stellte ich fest, das ich sehr vieles mit der Sonne gemeinsam habe! Hat auch mit der Liebelei des Sonnengottes zutun, wie mein Name Sonnenstein, im Jahr der Sonne geboren, noch vieles mehr.

:confused: lg Pia

Schreibe deine Antwort....
Zurück
Oben