Bitte um Hilfe

TanjaKatharina

Neues Mitglied
Registriert
20. Januar 2014
Beiträge
2
Hallo, mache morgen geführte Meditationen und würde gerne meine Steine verwenden. Leider weiß ich von einigen den Namen nicht. Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Danke.

Liebe Grüße Tanja

Hmm..Wie kann ich den eine Grafik reinstellen? Nur vom Internet?
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ich veranstalte ein Taining wo eine Meditation vorkommt. Ich vertraue mir und möchte diese Steine für die Teilnehmer verwenden...und finde es immer interessant welchen stein man wählt.
 
Werbung:
Hallo Tanja Katharina,

Du kannst mit dem kleinen gelben Bildchen über dem Antwort-Fenster (sieht aus wie Berge mit einer Sonne) Grafiken hochladen.
Du könntest mir die Bilder auch per Mail senden, leider hab ich noch zu wenig Beiträge, um dir eine private Nachricht zu senden. Wenn du magst, kann ich meine Email-Adresse aber auch hier rein posten, sie ist sowieso öffentlich :)

Alles Liebe!
Eva
 
Zurück
Oben