Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
für die antworten.seelenflügel: es fühlte sich so an, als ob ich das alter meines sohnes, seine entwicklung, akzeptieren muss.traumbaum: ich habe tatsächlich einen sohn. und im traum war er weder älter noch jünger als jetzt. das mit den haifischen liegt auch daran, dass er diesen "findet nemo" gesehen hat. er hats jetzt mit den haien. sein kindermädchen wollte so gern mit ihm in diesen film. ich habs zugelassen, obwohl ich eigentlich nicht so ganz für solche dinge bin...das mit dem bemuttern würde ich eher auf meinen sohn als auf den animus beziehen. oder meinst du, dass mein sohn der "platzhalter" war? die sache mit dem animus sind chris und ich am auseinander nehmen. ich blicke da noch nicht so durch, hoffe aber, dass ich es mal verstehen werde. bin da für jede erhellung dankbar.grüssemina
für die antworten.
seelenflügel: es fühlte sich so an, als ob ich das alter meines sohnes, seine entwicklung, akzeptieren muss.
traumbaum: ich habe tatsächlich einen sohn. und im traum war er weder älter noch jünger als jetzt. das mit den haifischen liegt auch daran, dass er diesen "findet nemo" gesehen hat. er hats jetzt mit den haien. sein kindermädchen wollte so gern mit ihm in diesen film. ich habs zugelassen, obwohl ich eigentlich nicht so ganz für solche dinge bin...
das mit dem bemuttern würde ich eher auf meinen sohn als auf den animus beziehen. oder meinst du, dass mein sohn der "platzhalter" war? die sache mit dem animus sind chris und ich am auseinander nehmen. ich blicke da noch nicht so durch, hoffe aber, dass ich es mal verstehen werde. bin da für jede erhellung dankbar.
grüsse
mina