So!

die blockade is ne ganz andere...glaub mal nur ;) gebranntes kind hin oder her...wer ist das nicht? wenns paßt dann fühlt man vertrauen und sicherheit, man spürt das man sich gut aufgehoben fühlen kann. auch wenn man noch nicht redet/reden kann, etwas verunsichert ist, schüchtern, aber dennoch hat man das bedürfnis sich dem anderen annähern zu wollen weil man fühlt das es einem gut tut. sehe ich zumindest so

:thumbup:

Werbung:
das wir vielleicht offener miteinander umgehen können, nennt es naiv oder dumm es war so...
UND NEIN ICH WOLLTE KEINEN LIEBESSKLAVEN!

Ich würde da raten sich Zeit nehmen , Vertrauen aufbauen und langsam angehn ...kommunizieren kann auch Körpersprache sein ...Unsicherheit durch Vertrauen überwinden ...
:)

jeder der mal "neben sich stand", kann schon verstehen warum man sowas probiert,......lehrgeld zahlt man halt, leider, ......

liebe ist die emotion die jede/r(zumindest frauen) haben will, fühlen will, aber leider ists halt nicht jedem vergönnt, war halt ein lebensabschnittspartner........

mit sich selbst glücklich sein ist ein guter anfang............aber meist lernt man das erst, wenn man mal ganz unten war, aber dafür kann man die höhen wieder mehr zu schätzen wissen.......wenn sie da sind ;)

:umarmen:

die blockade is ne ganz andere...glaub mal nur ;) gebranntes kind hin oder her...wer ist das nicht? wenns paßt dann fühlt man vertrauen und sicherheit, man spürt das man sich gut aufgehoben fühlen kann. auch wenn man noch nicht redet/reden kann, etwas verunsichert ist, schüchtern, aber dennoch hat man das bedürfnis sich dem anderen annähern zu wollen weil man fühlt das es einem gut tut. sehe ich zumindest so

wow wie wahr :)

es hat mit Liebessklaven null zu tun, ich weiß gar nicht warum man gleich angegriffen wird, ich glabe das es keine Magie gibt und will denen die vielleicht genauso dmm sind oder waren wie ich einfach sagen lasst es!
nicht immer gleich angegriffen fühlen. nimm es doch einfach als denkanstoß einiges für dich zu hinterfragen ;) und...hättest du darauf gehört wenn es dir 10 leute gesagt hätten? warum nicht vorher hier informiert oder wo anders?

dumm ist es nicht, kann jedem passieren. aber net immer nur jammern, sondern auch einsehen das man sich selbst vielleicht am besten helfen kann oder einfach mal mit freundinnen darüber quatschen. sich ärgern, erkenntnis machen, tief ein - und ausatmen....aufstehen und weiterlaufen.

man kann aber nicht von anderen erwarten und selbst nix machen wollen. funktioniert selten und wenn dann net langfristig

bei manchen dauerts länger mit der liebe....

zb ein freund 6 jahre allein.....

dann in einem jahr frau, umzug kind.....und heirat.......

Werbung:
Zurück
Oben