So viele Sterne!!!!! Da muss was sein...

Du wirst mir doch nicht allen Ernstes weiß machen wollen, dass hier keine Panik entstehen würde! Wer sagt Dir denn, dass alles vielleicht nur friedlich abgeht!
Für die sind das vielleicht gar keine Entfernungen! Nur für uns!
Es gibt hier ganz viele die glauben und anderen weiß machen wollen, dass die Kornkreise von Menschen getreten werden aber sicher!

Verstehe.
Eine Zivilisation kann also Raum und Zeit manipulieren, um zu uns zu kommen, braucht aber Aecker, um Markierungen zu setzen bzw. Um zu kommunizieren?

Klingt mehr als absurd, meinst Du nicht?

Werbung:
Da bin ich wie Du gleicher Meinung das kann mir niemand erzählen, dass wir alleine sind und wahrscheinlich sind wir auch schon weiter als wir glauben denn niemand würde es uns sagen und das Fernsehen bzw. die Presse auf gar keinem Fall uns wird ja nur die heile Welt vorgespielt! Stellt Euch doch nur mal vor, heute Nacht würde man Ufos sehen und es würde Veröffentlicht werden könnt Ihr Euch dann vorstellen was hier los wäre! Wir hätten hier eine Massenpanik und vielleicht würden sich manche Menschen sogar umbringen und was weiß ich noch alles!
Wir sollen an so etwas ja auch nicht glauben lt Presse und Regierung!
Wir sollen in dieser Hinsicht ja auch dumm bleiben! Nur was Sie uns nicht verheimlichen können sind die Kornkreise! Ja dumm gelaufen! Wobei man ja uns auch versucht weiß zu machen, dass die von Menschen getreten werden ja weil die ja auch wahrscheinkich nichts anderes zu tun haben!

warum ? hätten wir eine Massenpanik ?

worauf begründest du deine Annahmen ?

wenn du eine Theorie hast so musst du auch etwas brauchbares dazu liefern ansonsen ist das ganze *balawatsch*
Das sind Theorien aus denen die ganzen Horror Filme bestehen ala Alien

Guter Film sehr guter Film keine Frage .....

und nur etwas zu glauben weil es so fantasievoll klingt und besser als die schnöde und furchtbare Realität nun dafür gibt es adäquate Stellen
um so etwas heilen zu können.

mfg T

Verstehe.
Eine Zivilisation kann also Raum und Zeit manipulieren, um zu uns zu kommen, braucht aber Aecker, um Markierungen zu setzen bzw. Um zu kommunizieren?

Klingt mehr als absurd, meinst Du nicht?

Du wirst doch nicht glauben dass wenn ausserirdische zu uns kommen würden etwa viel dümmer als wir Menschen wären! Die sind wahrscheinlich tausendfach schlauer als wir und woher will Du denn wissen, dass die mit der Entferung nicht klar kommen würden! Für die würde Raum und Zeit vielleicht nicht existieren und wenn doch wäre es vielleicht ein Klacks für die! Du versteifst Dich da auf was das ist für die vielleicht alles gar kein Problem!

warum ? hätten wir eine Massenpanik ?

worauf begründest du deine Annahmen ?

wenn du eine Theorie hast so musst du auch etwas brauchbares dazu liefern ansonsen ist das ganze *balawatsch*
Das sind Theorien aus denen die ganzen Horror Filme bestehen ala Alien

Guter Film sehr guter Film keine Frage .....

und nur etwas zu glauben weil es so fantasievoll klingt und besser als die schnöde und furchtbare Realität nun dafür gibt es adäquate Stellen
um so etwas heilen zu können.

mfg T

Hör mal da ich keiner von denen bin kann ich Dir die Frage auch nicht beantworten aber wer sagt denn, dass es so ist wie Ihr glaubt? Dafür gibt es ja auch keine geweiße und unser Gehirn ist wahrscheinlich noch gar nicht soweit sich das alles so vorzustellen!
Massenpanik na sicher wäre die da und mal ganz ehrlich auch Du hättest etwas schiß davor da bin ich mir ganz sicher oder weißt Du schon im voraus was die von uns wollten?

Du wirst doch nicht glauben dass wenn ausserirdische zu uns kommen würden etwa viel dümmer als wir Menschen wären! Die sind wahrscheinlich tausendfach schlauer als wir und woher will Du denn wissen, dass die mit der Entferung nicht klar kommen würden! Für die würde Raum und Zeit vielleicht nicht existieren und wenn doch wäre es vielleicht ein Klacks für die! Du versteifst Dich da auf was das ist für die vielleicht alles gar kein Problem!

Wieso ?

Ihr seid es doch die Stein und Bein die behauptung aufstellen
das es Ausserirdische gibt die die Raumzeit krümmen können und
unendliche Weiten überbrücken können aber Kornfelder brauchen um
Botschaften zu hinterlassen.

:confused:

Und was Raum und Zeit angeht öhm das sind die Dimensionen
und du weißt schon das diese *Dimensionen elementar sind
würde für *die Raum Zeit nicht existieren könnten wir sie gar nicht wahrnehmen .

Die erste Dimension (1D) ist die Länge. Die zweite Dimension (2D) ist die Breite. Daraus ergibt sich eine Fläche. Die dritte Dimension (3D) ist die Höhe. Damit ergibt sich ein Raum. Die vierte Dimension, wenn man so will, ist die Zeit.

Das sind die Grundlagen ! der Mathematik ich mein willst du allen ernstes die Behauptung aufstellen das je weiter fortgeschritten eine Zivilisation ist desto mehr kann sie die elementaren Grundgesetze außer
Acht lassen ?

Uf

T

Verstehe.

Dann kommen diese Wesen also aus einem Paralleluniversum!
Denn in diesem spielen Raum und Zeit doch eine klitzekleine Rolle. ;)

Hör mal da ich keiner von denen bin kann ich Dir die Frage auch nicht beantworten aber wer sagt denn, dass es so ist wie Ihr glaubt? Dafür gibt es ja auch keine geweiße und unser Gehirn ist wahrscheinlich noch gar nicht soweit sich das alles so vorzustellen!
Massenpanik na sicher wäre die da und mal ganz ehrlich auch Du hättest etwas schiß davor da bin ich mir ganz sicher oder weißt Du schon im voraus was die von uns wollten?

Warum wäre die Massenpanik da ?

Wenn sie mit nem kleinen Ding landen weiß ich schon im vor raus was
sie wollen . Knallen die mir eine aufs Dach weiß ich es auch und weiter ?

Und nicht wir glauben, das ist elementare Physik , das sind Gesetze denen
jedes Lebewesen auf diesem Planeten unterworfen ist
auch wenn du es nicht wahrhaben willst es sind die Grundbausteine des Lebens darauf basieren die Entstehung des Weltalls und die Entstehung der Planeten usw.

Die kann man nicht so einfach ignorieren .
Was du und andere machst ist genau das was uns vorgeworfen wird

Dinge die einfach sind wie sie sind zu Ignorieren.

T

Hallo

Es glauben doch eine ganze Menge Leute daran, dass Außerirdische uns besuchen, in den USA z.B. soll es fast ein Viertel der Bevölkerung sein. Wieso bricht eigentlich unter denen keine Massenpanik aus, warum haben die keine erhöhte Selbstmordrate? Weshalb sollte das bei den restlichen 3/4 der Leute anders sein wenn sie erführen, dass es wirklich Aliens auf der Erde gibt?

Ganz einfach - weil die, die an Bersuche von Außerirdischen glauben, sich für die besseren Menschen halten. Sie denken, sie könnten mit so etwas natürlich ganz anders umgehen als die thumbe Masse, die lieber den Verdummungsmedien und dämonischen Politikern hinterherläuft. Und weil diese ganzen Ufotroniker sich für die höchstentwickelten menschlichen Wesen halten ist es für sie auch ganz logisch, dass sie als erste die Anwesenheit nöch viel höher entwickelter Außerirdischer wahrnehmen. Sie stehen ihnen ja im Prinzip ein Stück näher als so ein ungläubiger Normalbürger.

Für mich ist das - neben der Suche nach abschließenden und einfachen (um nicht zu sagen beschränkten) Antworten auf schwierige Fragen - der Hauptgrund für den Erfolg dieser ganzen Alien- und Verschwörungsmythen. Sich abheben wollen, schlauer, offener, einfühlsamer sein, etwas Besonderes. Heute noch verlacht, werden nachfolgende Generationen sie dereinst als Märtyrer im Kampf um die Wahrheit preisen...

Gruß
McCoy

Werbung:
Wieso ?

Ihr seid es doch die Stein und Bein die behauptung aufstellen
das es Ausserirdische gibt die die Raumzeit krümmen können und
unendliche Weiten überbrücken können aber Kornfelder brauchen um
Botschaften zu hinterlassen.

:confused:

Und was Raum und Zeit angeht öhm das sind die Dimensionen
und du weißt schon das diese *Dimensionen elementar sind
würde für *die Raum Zeit nicht existieren könnten wir sie gar nicht wahrnehmen .

Die erste Dimension (1D) ist die Länge. Die zweite Dimension (2D) ist die Breite. Daraus ergibt sich eine Fläche. Die dritte Dimension (3D) ist die Höhe. Damit ergibt sich ein Raum. Die vierte Dimension, wenn man so will, ist die Zeit.

Das sind die Grundlagen ! der Mathematik ich mein willst du allen ernstes die Behauptung aufstellen das je weiter fortgeschritten eine Zivilisation ist desto mehr kann sie die elementaren Grundgesetze außer
Acht lassen ?

Uf

T

Ja sicher glaube ich das!

Zurück
Oben