so richtig glücklich

• Ersteller Ersteller Faydit
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Du meinst damit das Gegenteil vom Leben der Tod oder eine andere Dimension in deinem Fall, hat es dich in deinem jetzigen Leben ziellos gemacht nicht im negativen Sinn gesehen?

Längerfristig gesehen durchaus auch im negativen Sinn.

Kurzfristig, in dem Moment gab es keine mehr. Wunschlos glücklich.

Das Körperempfinden hat sich dadurch verändert auch wenn du hier im Leben lebst?

Das weniger. Eher sowas wie das Eigenempfinden ebenso wie das Weltempfinden. Schwer zu erklären.

Aber die, die keine machen, weil sie nicht dauernd zweifeln, denen erfüllen sich nun mal ihre Wünsche, .........

Ja, so nehme ich es wahr. Die innere unumstössliche Gewissheit ist Grundvoraussetzung für Glücklichsein. Und das "(be)wirken Wollen" als konsequente Handlung folgend.:)

Der leiseste Zweifel macht vieles zunichte. Zweifelsfrei seinen Weg gehen, ist nicht immer leicht, da man immer Entscheidungen zu treffen hat. Deshalb ist Entscheidungsfreude und Entscheidungssicherheit auch relevant.

Wieviele Jahrtausende noch? Ich könnte die, die ich machte, nicht in Jahrmillionen abzahlen.

ach komm hunde ,die bellen beissen nicht:D
überleg doch mal
was de nicht kennst
dafür kannste auch nicht zur rechenschaft gezogen werden
irgendwann willste einfach wieder home
und dann wird dir auch der weg gezeigt:)

Ja, so nehme ich es wahr. Die innere unumstössliche Gewissheit ist Grundvoraussetzung für Glücklichsein. Und das "(be)wirken Wollen" als konsequente Handlung folgend.:)

Der leiseste Zweifel macht vieles zunichte. Zweifelsfrei seinen Weg gehen, ist nicht immer leicht, da man immer Entscheidungen zu treffen hat. Deshalb ist Entscheidungsfreude und Entscheidungssicherheit auch relevant.

Und wie kommst du zu Entscheidungsfreude und Entscheidungssicherheit?
Denn genau das ist meiner Meinung das Problem, denn sobald es sich um eine "negative" bzw. ich glaube das ich eine negative Entscheidung ist, treffen muss ist die Unsicherheit, der Zweifel da.

Das, Faydid, ist eine klassische Projektion, klassischer geht's gar nicht.
Denn sie sagte, wie es bei ihr funktioniert, aber du sagst, was sie tut und das ist komischerweise genau das, was du dauernd tust und natürlich ist es negativ, tststststs....:confused:

Sieh's eben so. War zu erwarten.

Werbung:
Zurück
Oben