So, Ihr Lieben...

Loge33

Neues Mitglied
Registriert
18. Oktober 2007
Beiträge
18.071
... das Jahr neigt sich dem Ende und ich möchte mich einmal bei all denjenigen bedanken, die mir einen Vertrauensvorschuss erwiesen haben und für die ich die mystischen Lennies schwingen durfte. Vielen Dank auch für die Geduld an die Leute, die etwas länger warten mussten, aber ich denke, meine Deutungen sind so tiefergehend, dass da nicht wirklich zeitliche Engpässe entstanden sind. Vielen Dank auch an alle, die mir Rückfragen stell(t)en, sind doch meine Texte eher ausführlich und sicher nicht der typische Kartenlegerjargon, den doch der ein oder andere erwartet hat.

Ich arbeite ja mit den mystischen Lennies - und da stehen Bilder und deren Zusammenhänge im Vordergrund. Mehr tue ich nicht, als diese (euer Blatt) zu beschreiben. Bei meinen Deutungen gibt's viel Archaik, zugegebenermaßen, meine Formulierungen sprechen quasi mit dem Unterbewusstsein - darum auch öfter mein Rat, sich auf die eigenen Träume und Gesichte zu besinnen, nicht nur nach so einem Text. Ich schwör ja auf Unabhängigkeit - auch der vom Kartenleger. :)

Liebe Grüße an alle, die mir meine Bilder erklärt haben und nicht zuletzt die, mit denen ich gefochten habe. Danke, an dieser Stelle. Ich habe auch viel lesen, lernen, sehen dürfen ....

Ja, war mit grad ein Anliegen...

:danke:

LG Loge33
 
Werbung:

... so nah an Weihnachten
;~)





weihnachtsbaum_10.gif
weihnachten-smilies-27.gif
weihnachtsbaum_1.gif
weihnachten-smilies-27.gif
weihnachtsbaum_1.gif
weihnachten-smilies-27.gif
weihnachtsbaum_10.gif


.....................
weihnachten-smilies-18.gif
.......




.


 
Hallo Loge,

ich hab zwar nichts dazu beigetragen - aber ich finde deinen Beitrag sehr nett geschrieben.

Ich wünsche dir eine supertolle Advents- und Weihnachtszeit :)

IbkE
 
Werbung:
Zurück
Oben