So gut funktioniert die Integration in Österreich...

Und nicht vergessen liebe Mitbürger ... immer schön ROT und GRÜN wählen - weil de Farben kennts von da Ampel.... und wenn de Ampel keinen Saft hat ist sie SCHWARZ!!!!
Owa leider is die Ampel im gesamten Europa niemals Blau.

Wenn Gott seinen Hammer von oben fallen lässt, isses hier unten auch egal, wer was gewählt hat. :flush2:

Werbung:
Gabs des net schon im Mittelalter mit den Kreuzzügen?
Und warum haben sich die anderen net weiter entwickelt - oder hat der Papst nur kapituliert???

Ernste Frage. Den dieses Problem hatten wir ja schon mal. Warum gabs da keine vernünftige Lösung?

Lg. W.

Manchmal kann man sich auch wieder zurück entwickeln. Ja, die Kreuzzüge gabs mal und da waren die Christen die Fanatiker und da wurde auch unterwegs alles abgeschlachtet, was nicht genehm war.

Jetzt sind es junge Muslime, meist perspektivlose Leute ( die kann man gut beeinflussen, indem man ihnen das Gefühl gibt, sie seien wichtig ). Dahinter stecken aber andere Köpfe und da kommen wir dann in die Politik. Denn es ziehen beim IS, wie früher auch bei den Taliban in Afghanistan die USA die Fäden, denn mit Unruhe in den Gebieten können die dann dort ihren Interessen nachgehen. Nun hat sich das Problem und der Fanatismus aber leider weiter entwickelt und verselbständigt, so dass es für die Verursacher nicht mehr kontrollierbar ist.

Gabs des net schon im Mittelalter mit den Kreuzzügen?
Und warum haben sich die anderen net weiter entwickelt - oder hat der Papst nur kapituliert???

Ernste Frage. Den dieses Problem hatten wir ja schon mal. Warum gabs da keine vernünftige Lösung?

Lg. W.

Der Koran darf nicht angezweifelt und verändert werden , so deren Erklärung .Korankritik bedeutet in einigen muslimischen Ländern die Todesstrafe .

Wielange hat das gedauert und was hat das gekostet die Bibel zu reformieren und Staat und Kirche zu trennen . Wenn dasselbe im Islam passiert mag ich mir garnicht ausmalen , was da noch auf uns und die Menschen zukommt.:rolleyes:

Das image der Kronenzeitung nährt sich aus Fremdenfeindlichkeit bis hin zum Rassismus und Nationalismus dumpfer Prägung im plakativen Boulevard-Sprech und in Wolf Martin-Reimen.

Kronenzeitung und kritische österreichische Literatur repräsentieren 2 gesellschaftliche Pole,
zwischen denen eine Vermittlung nicht möglich ist.

Aus : Literatur als Skandal: Fälle - Funktionen - Folgen
herausgegeben von Stefan Neuhaus,Johann Holzner

Werbung:
WUSEL, ich kann dir nur sagen, dass es manchmal "wirklich" besser ist/wäre still zu sein, ... ;)
das mein ich nicht böse, also versteh's nicht falsch bitte.

Manchmal muss man gucken, wo was geht und wo nicht.

Zurück
Oben