So gut funktioniert die Integration in Österreich...

Ja, Schweigepflicht. Bleibt als nur der Raum für Spekulation. A Krampf is des.

Wenn sich wer nicht so machtlos fühlt wie ich, dann könnte er eine Petition verfassen, die anregt, alle eingebundenen Behörden von der Schweigepflicht zu befreien. Natürlich würde mich interessieren, wie das Jugendamt hier vorgeht und was dabei rauskommt, aber gibts auch eine Möglichkeit, das zu erfahren?

Da wird gar nix passieren - und erfahren wird ma auch nix.

Warum fühlst Du Dich machtlos Lone Wolf?

Glg. W.

Werbung:
Für uns ist das völlig bekloppt und gibt es auch keine vernünftige Erklärung , aber die radikalen Islamisten haben sich zum Ziel gesetzt die ganze Welt zu beherrschen , erst die Länder dort unten und dann immer weiter . Die sagen und predigen das hier auch ganz offen.
Selbst die Polizei hat sich schon öffentlich beschwert , dass sie zuwenig Unterstützung bekommt , bzw., immer mehr Stellen abgebaut werden , hier in D . Wie das in Ö ist , wahrscheinlich auch nicht besser.

Die können einem manchmal auch echt leid tun.
Was diese Menschen auf sich nehmen (müssen) usw.

Mein ich ehrlich so.

Klar sind die Menschen nie nur gut.
Aber hier oder im Grunde geht's darum etwas aufzuzwingen.
Ich mein - so seh ich das wenn 2 achtjährige sowas machen.
Und die wurden ja von Erwachsenen beeinflusst - und das ja nicht weil die Schwiegermutter Scheiße ist.
Es war keine Affekthandlung - verstehst was ich meine?

Da steht ja eine ideologische Botschaft dahinter.

Wenn jetzt ein Hakenkreuz auf einem Rücken von einem türkischen Kind wäre, wäre ich genauso drauf wie ich es jetzt bin.

Kann man den ganzen Glauben scheiß nicht einfach hinter den eigenen 4 Wänden ausüben und in den dafür gebauten Institutionen ?

Wozu soll das alles gut sein?

Ich versteh den Sinn dahinter nicht?

Kann mir den mal wer erklären??????????????

Lg. W.

Weil Leute, die fanatisch einer Religion anhängen, diese nicht einfach nur in den eigenen vier Wänden ausüben können, sondern sie nach außen tragen, sie anderen aufzwingen wollen oder wenn das nicht geht, entweder ihre Verachtung zeigen oder im Falle des IS auch Andersgläubige oder auch Leute gleichen Glaubens, jedoch etwas abweichend, dann umbringen. Da hilft keine Vernunft. Und Kinder müsste man aus solchen Umgebungen entfernen.

Für uns ist das völlig bekloppt und gibt es auch keine vernünftige Erklärung , aber die radikalen Islamisten haben sich zum Ziel gesetzt die ganze Welt zu beherrschen , erst die Länder dort unten und dann immer weiter . Die sagen und predigen das hier auch ganz offen.
Selbst die Polizei hat sich schon öffentlich beschwert , dass sie zuwenig Unterstützung bekommt , bzw., immer mehr Stellen abgebaut werden , hier in D . Wie das in Ö ist , wahrscheinlich auch nicht besser.

Na in Österreich haben ma e keine Polizeiposten mehr - deswegen freuen sich die Einbrecher jetzt voll.

@fett - das wollte Adi H. auch - hat nicht geklappt und wegen seiner Scheiße müssen wir uns jetzt erobern lassen - oder was?

Nach der Abstimmung in Ö. zwecks Berufsheer oder Wehrpflicht.... es ging +Wehrpflicht aus - deswegen sparens jetzt das Heer aus... sodass wir uns keine Wehrpflicht mehr leisten können und ein staatlich kontrolliertes Berufsheer kommen wird - so in 5 Jahren rechne ich damit.

De glauben alle wir san total deppert... owa san de Österreicher e.... de wehren sich e gegen nix...

Und nicht vergessen liebe Mitbürger ... immer schön ROT und GRÜN wählen - weil de Farben kennts von da Ampel.... und wenn de Ampel keinen Saft hat ist sie SCHWARZ!!!!
Owa leider is die Ampel im gesamten Europa niemals Blau.

LG. W.

Zuletzt bearbeitet:
Weil Leute, die fanatisch einer Religion anhängen, diese nicht einfach nur in den eigenen vier Wänden ausüben können, sondern sie nach außen tragen, sie anderen aufzwingen wollen oder wenn das nicht geht, entweder ihre Verachtung zeigen oder im Falle des IS auch Andersgläubige oder auch Leute gleichen Glaubens, jedoch etwas abweichend, dann umbringen. Da hilft keine Vernunft. Und Kinder müsste man aus solchen Umgebungen entfernen.

Gabs des net schon im Mittelalter mit den Kreuzzügen?
Und warum haben sich die anderen net weiter entwickelt - oder hat der Papst nur kapituliert???

Ernste Frage. Den dieses Problem hatten wir ja schon mal. Warum gabs da keine vernünftige Lösung?

Lg. W.

Werbung:
Zurück
Oben