schupferhex
Mitglied
mir nicht,ich brauche bilder,was zum anschauen....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich sah letztes Jahr auch ein UFO (unbekanntes Flugobjekt, ich sagte nichts von Außerirdischen). Es hatte auf die Entfernung gesehen die Größe eines Medizinballes, gleitete lautlos von Nordwesten nach Südosten durch den Nachthimmel. Es wechselte laufend die Farben von rot, über orange hin zu blau alles mit gleitendem Übergang. Für ein Flugzeug war es zu schnell, für einen Düsenjet (der BW) zu langsam. Ich bekam bis heute nichts heraus über das Flugobjekt. Ein Freund von mir, er arbeitet im Flughafen, erklärte mir, solche unbekannte Sachen werden öfters gesichtet, wird aber nichts veröffentlicht.
Nicht alles, was man sich nicht erklären kann, muß außerirdischen Ursprung haben
Samhein
Jeder von uns hat einen eigenen Standpunkt der Dinge und aus unserer persönlichen Situation heraus machen wir nie was Falsches.Langsam glaub ich fast das 90% aller Ufobeitragsschreiber hier sich nur einen Spass mit anderen erlauben.
Die Ernsthaftigkeit dieses Themas ins Lächerliche zu ziehen.
Wie z.B "Ich habe einen Alien im Garten gesehen"
um dann zu schaun wie sich dieses Thema dann weiterentwickelt um sich dann über andere zu lachen die sowas ernst nehmen.
Da sind mir die 100% Ufoverneiner noch am liebsten. Weil die meinen es wenigsten ehrlich mit ihrer Meinung.
Diese Fakethreader sollten sich schleichen und sich lieber im Spiegel anschaun um dann über sich selber zu lachen.
LG
vielleicht wurde es von mir nur ungeschickt geschildert.
vielleicht hätte ich schreiben sollen "gestern bei nacht und neben sah ich eine erscheinung vor meinem haus. ich ging ans fenster und sah in unserem vorgarten..." usw.
nein,spaß bei seite,du mußt hier wahrscheinlich schon bilder oder ein video hier rein stellen,damit man dich ernst nimmt.
lg.hex
Hallo hex ,
warum Beweisen , wenn man es erlebt hat?
Entweder man glaubt es jener Person , oder halt nicht.
Liebe Grüße
Tina![]()
Vor allem hier Bilders reinstellen beweisst noch gar nix, da die Bilder dann noch lange nix beweissen (könnten ja gefälscht sein/Fotomontage/etc.)....
BeWeisen kann man es eh keinem, der das nicht will.
LG
Groovy
Sehe ich ganz genauso Groovy![]()
Ich glaube auch jemandem , auch wenn ichs nicht selbst erlebt oder gesehen habe.
Grüßle
Tina![]()