Skurril

A

AVEN

Guest
Hallo Halloween, ???????????????????????????????????????????????


Halloween-Leichen :confused:


Kunst-Leichen pflastern seinen Weg

Schön schaurig und nix für schwache Nerven: MAX lugte über die Schulter eines echten Kunst-Leichen-Designers.


Tote Top-Verdiener :eek:


Reich - aber tot

Die Superstars der Vergangenheit sind immer noch Top-Seller. MAX zeigt die Top 10 der toten Bestverdiener: von Elvis bis Tolkien


Grusel-Galerie :(

Happy Halloween
Halloween ist endlich auch in Deutschland in! Kürbis-Fratzen, Vampirverkleidung & andere Gruseleien: Galerie des Schreckens



Halloween-Cocktails :blue2:

Grusel im Glas
Bloody Mary, Black Widow sind alles andere als harmlos und passen deshalb perfekt auf jede Halloween-Party. Fünf Grusel-Rezepte



Schock-Rocker :alien:


Marilyn Manson
Musik für Halloween: Mit Schminke und Skandalen versetzt Manson Fans in Ekstase und Moralapostel in Raserei


FOCUS ONLINE :wut1:

Die besten Bildschirmschoner
Lehren Sie Ihren PC das Fürchten: Focus Online bietet verschiedene Screensaver zu Halloween. Von witzig bis gruselig

usw. usw. usw..


Eure Meinung dazu wäre interessant

LGruß AVEN
 
Werbung:

Geli

Mitglied
Registriert
13. November 2003
Beiträge
171
Ort
Wien
Du nimmst die Antwort ja schon selbst vorweg: Skurril

Dem ist ja nichts mehr hinzuzufügen.

Ein paar Vandalen werden sich wieder über diesen Anlaß freuen.
Eine Frage vielleicht noch, warum haben wir Europäer das Bedürfnis alles und jedes den Amerikanern abzuschauen?

Liebe Grüße, Geli
 
J

jesus

Guest
Eine Frage vielleicht noch, warum haben wir Europäer das Bedürfnis alles und jedes den Amerikanern abzuschauen?
das ist eine SEHR GUTE frage!!!

das liegt wohl, unter anderem, am kapitalismus....
wenn der rubel nicht mehr so richtig rollen will, und beispielsweise das "christkind" u der "osterhase" nicht mehr genug geld einbringen, dann muss man sich eben was NEUES einfallen lassen, das man dem "hirnlosen" volk "reindrücken" kann.... ja, und wenn nix neues mehr "einfällt", da ja "hirnlosigkeit" das vorherrschende potential zu sein scheint, dann muss eben KOPIERT werden, was das zeug hält.... :D :D :D

hihi.... das heisst dann GLOBALISIERUNG..... :D
und eines tages, rennen wir dann zu NEUJAHR mit chinesischen drachen-kostümen durch die gegend.... :D

lg
 

Geli

Mitglied
Registriert
13. November 2003
Beiträge
171
Ort
Wien
jesus schrieb:
das ist eine SEHR GUTE frage!!!

das liegt wohl, unter anderem, am kapitalismus....
wenn der rubel nicht mehr so richtig rollen will, und beispielsweise das "christkind" u der "osterhase" nicht mehr genug geld einbringen, dann muss man sich eben was NEUES einfallen lassen, das man dem "hirnlosen" volk "reindrücken" kann.... ja, und wenn nix neues mehr "einfällt", da ja "hirnlosigkeit" das vorherrschende potential zu sein scheint, dann muss eben KOPIERT werden, was das zeug hält.... :D :D :D

hihi.... das heisst dann GLOBALISIERUNG.....

lg

.............. das beantwortet noch nicht, warum wir (die Konsumenten) auch alles reindrücken lassen?! Und schon gar so Skurilles! Angebot gibts nur da, wo auch genügend Nachfrage ist ............. sonst hört sich so ein Trend ganz schnell auf.

Nachdenkliche Grüße, Geli
 
A

AVEN

Guest
Geli ich denke, die Gehirnwäscher aus Amerika haben mit ihrer Umerziehung ganze Arbeit geleistet und der deutsche Michel ( Östereicher auch ? ) erinnert mich immer mehr an das Schaflied von Haindling, :schaf:

määäääääääääääääääääääääääääähhhhhhhhhhhhhh
hier san mer alle miteinander
a ganze große Herd von lauter Schaf :schaf:
wir woll'n den ganzen Tag nur fressen
am liebsten bloß a saftig grünes Gras
des is guad
so guad :schaf:
es Hirn is goarnimmer dabei
määäääääääääääääääääääääääääääähhhhhhhhhhhhhhh

:schaf: :schaf:




Zitat
ja, und wenn nix neues mehr "einfällt", da ja "hirnlosigkeit" das vorherrschende potential zu sein scheint, dann muss eben KOPIERT werden, was das zeug hält....

LGruß Av :schaf:
 

Geli

Mitglied
Registriert
13. November 2003
Beiträge
171
Ort
Wien
Liebe(r) AVEN,

Wenn du Haindlings Schaflied schon kennst und weißt, dass wir Menschen (viele, damit sich nicht jemand angesprochen fühlt) (Schaf)Herdentiere sind, warum verwundert Dich dann noch das Halloween-Spektakel?
Gibt es doch noch etwas, dass dich über das normale Herdentierverhalten hinaus erstaunt?

Liebe Grüße ............. Geli, das schwarze Schaf (gibt es hier leider nicht)
 
A

AVEN

Guest
Geli, Herdentiere sind wir wir ja eigentlich nicht. Doch wie es aussieht entwickeln wir uns wieder dahin zurück. Staunen tu ich, wenn ich neben dem vielen Geblöke auch noch andere Stimmen zu Halloween höre.

AV
 

Geli

Mitglied
Registriert
13. November 2003
Beiträge
171
Ort
Wien
AVEN schrieb:
Staunen tu ich, wenn ich neben dem vielen Geblöke auch noch andere Stimmen zu Halloween höre.

AV

Dies verstehe ich nun nicht so ganz, vor allem in diesem Zusammenhang. Magst du mir das näher erklären?
Meinst du die skurillen Auswüchse, oder meinst du die (Wieder)Einführung
von Halloween?
Liebe Grüße, Geli
 
Werbung:
A

AVEN

Guest
Geli, stehst Du auf der Leitung ???? :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Weder , noch. Ich meine ganz einfach kritische Stimmen zu dem ganzen HALLOWEENSCHEISS !!! :angry2:

LGruß AV
 
Oben