Skorpione

sheepa

Mitglied
Guten Morgen,

heute hätte ich mal wieder zur Abwechslung Tiere anzubieten :-) nämlich 2 Skorpione.

Einer davon war weiss bis transparent und hatte zeitweise keinen Schwanz/Stachel und ich hab ihn als das Männchen empfunden. Der zweite leicht rosa bis transparent (mit Stachel) und ich hatte das Gefühl, dass er das Weibchen ist. Die zwei sind (wie das Datum) wie auf einem weissen Papier herum gelaufen und das 'Männchen' hat das 'Weibchen' attackiert, hat es auf den Rücken gedreht und ist draufgesprungen. Es war sehr agressiv, ich kann aber nicht sagen, ob es versucht hat das Weibchen zu töten oder zu fressen oder zu 'begatten'. Jedenfalls hat sich das Weibchen mit seinem Stachel erfolgreich gewehrt und ist dann davon gelaufen. Der weisse Skorpion hat dann noch alleine eine Runde übers Papier gedreht und dann bin ich aufgewacht.

Könnte das ein Hinweis auf die Situation zwischen mir und meinem ***** Stalker sein, gegen den in den kommenden Tagen/Wochen ziemlich wahrscheinlich Anklage erhoben wird? Oder sollte ich das eher allgemein sehen?
Und was bedeutet ein Skorpion im Traum überhaupt ??

Vielen Dank für eure Hinweise und einen wunderschönen Adventsonntag wünscht euch Sheepa :umarmen:

Werbung:
GuMo sheepa,

da ich momentan keine eigenen Träume deuten kann, weil mir kurzfristig die Traumerinnerung abhanden gekommen ist:-), mache ich mich (mal wieder) über deine Träume her:-)

Der Skorpion steht tatsächlich für einen heimlichen Gegner, vor dem dein UBW dich warnen will.

Der männliche Skorpion ist weiß, er ist dir also bekannt. Beide rennen auf weißem Papier herum, so sind der Hintergrund oder die Grundlage dir auch bekannt.

Rosa symbolisiert Heilung, und im Zusammenhang mit dem Stalker will dein UBW dir vllt sagen, dass "Heilung" in Sicht ist, wenn du dich wehrst. Du hast auch einen Stachel, den du einsetzen kannst, und das erfolgreich.

Ich bin auch schon gestalkt worden, aber leider waren die Gesetze damals noch nicht so ausgereift wie heute und ich musste allein damit klarkommen.

Ich wünsche dir viel Glück für die Verhandlung und dass du den Stalker loswirst! Aber der Traum sagt ja bereits, dass (d)eine Heilung in Sicht ist.

Dein Traum von der Zebra-Geburt war auch präkognitiv, du kannst dich auf dein UBW und deine Intuition verlassen.

Auch dir einen schönen 3. Advent!

Liebe Grüsse
pw

Werbung:
Zurück
Oben