...skorpion ac waage...

• Ersteller Ersteller bountie1976
  • Erstellt am Erstellt am
B

bountie1976

Guest
hallo1 kann mir vielleicht jemand sagen wie mein Liebesleben weitergehen wird dieses jahr? ich bin seit 2 m getrennt von meinem partner.waren 1 jahr und 5 monate zusammen.keine günde einfach so gegangen- eine andere hat er auch nicht...bin am 24.10.1976 um 05:42 in frankfurt am main geboren. ich bitte um hilfe... danke :-(

Werbung:
Hallo
ganz kleiner trost für dich 40 Leute haben rein geschaut und auch ich habe gekniffen
du bist Ac + Pluto 1/2 Skorpion Ac
mit Sonne Mond im Sk
Mars& Uranus
Jupiter in 8 = 1/2 Sk
und Venus Neptun in 2 in einem Sk betonten Haus
ein Super Skorpion
da kneift sogar ein Steinbock Sk ac
Vieleicht weiß eine der Frauen Rat Lilith Chiron in 7
alles liebe für dich

Bin auch Skorpion mit AC Waage und verstehe manchmal mein Leben nicht. Oft läuft es sehr harmonisch und ruhig ab und es scheint, als wäre ich zufrieden. Dann kommt wieder der moment (momentan und einfach so aus heiterem Himmel) da passt mir gar nichts mehr und ich würde am liebsten ausreissen und mein Leben völlig umkrempeln. Es ist schon komisch ein Skorpion mit dieser Konstellation zu sein.
Zu meinem Glück sind meine Zwilinge auch Skorpione mit AC Schütze. Da gibt es sehr oft Kämpfe, aber ich kann sie verstehen warum!

Wär nett nochmals von Dir zu hören!

Alles Liebe!

Hallo Bountie, :)

Ich habe mir soeben dein Horoskopbild angesehen und dabei fällt natürlich die sehr starke Betonung vom ersten und zweiten Haus auf. Gut, der liebe Gott hat diese Planeten dort hingestellt, demnach geht es um die persönliche Begegnung auf der Achse der Häuser eins und sieben, sowie um den Besitz auf der Achse der Häuser zwei und acht. Man ist irgendwie spezialisiert in diesen Bereichen, auf der anderen Seite stehen lediglich dein Jupiter im achten Haus, sowie Saturn im zehnten Haus nach Koch unmittelbar vor der elften Häuserspitze.

Der Desezndent wird bei dir durch den Widder angeschnitten, also kommt schon ein wenig marsische Energie zum Vorschein. Im ersten Haus ist ebenso der unbewusste Ich-Punkt im Horoskop. Man geht auf den anderen zu, soll dabei auch einen gewissen gesunden Egoismus pflegen. In der Beziehung kommt es eben darauf an, das "Andersein" des Partners zu akzeptieren um sozusagen eine Brücke der Gemeinsamkeiten schlagen zu können.

Dein Mond steht wie deine Sonne, Uranus und Mars, sowie dem aufsteigenden Mondknoten im Skorpion. Dabei steht der Mond aber schon im zweiten Haus. Demnach verhält es sich bei dir folgendermaßen: Will man einen Partner, gibt man solange keinen Frieden bis man in sich einkassiert hat. Aber, will man einen Partner wieder loswerden, so braucht es große Anstrengungen, damit man ihn auch los wird! Du bist sozusagen eine Mimose, eine Schlingpflanze.

Da kann es schon vorkommen, dass man aus der skorpionischen Verlustangst heraus zu klammern in der Beziehung anfängt, den Partner besitzen, ihn einverleiben will. Sobald man sich diesen unbewussten Mechanismus bewusst macht, ist schon der erste richtige Schritt in die richtige Richtung getan. Das Fernziel heißt Aszendent Waage, man soll in Harmonie mit den anderen kommen.

Derzeit stehst du mit deinem Alterspunkt im Zeichen der Fische im fünften Haus, aber schon im "Stressbereich" zur sechsten Hausspitze. Man sieht nicht über den Berg und weiß nicht was so kommen wird.... An diesen Punkt im Horoskop geht es noch um die Beziehung - fünftes Haus - aber ebenso um die Themen des sechsten Hauses - Existenzsicherung, Alltagsbewältigung.

Du stehst derzeit mit deinem Alterspunkt im Einzugsbereich eines Trigons von Mars. Dieser Aspekt war am 15. Mai exakt und war natürlich schon zwei bis drei Monate vorher zu verspüren, was ebenso auch Unruhe, Streit, Gereiztheit, aber ebenso neuen Schwung bringen dürfte. Dieser Aspekt ist wenigstens bis Ende August wirksam. Ebenso dürften vom Alterspunkt die Aspekte zu Neptun und Pluto spürbar sein, kollektiv, aber man bekommt ebenso die Möglichkeit sich mit den tiefen und feineren Zusammenhängen des Daseins auseinanderzusetzen. Pluto ist ebenso das Stirb und Werde in uns.

Im Grunde will der durch Wandlung und Transformation den Menschen von hinderlichen Strukturen befreien. Er kann dir ebenso die Kraft geben, dass du "Berge versetzen" kannst, wenn nur die innere Begeisterung für etwas in dir erwächst. Neptun macht dich derzeit auch ein wenig verträumt, selbstlos und unsicher in Liebesdingen, so nach dem Motto: "Ist es nun so oder ist es nicht so"..Aber er steht für die All-Liebe, während der Mond für die persönliche Liebe steht. Aber beide fühlen sich ähnlich an. Im Herbst wird bei dir ein Aspekt mit dem AP zum Mond spürbar, deinem inneren Kind, deine Bedürfnissen nach Kontakt und Austausch.

Es geht auch darum, dass du dich von solchen Strukturen vergangener Erziehung löst, die dich im Grunde nur behindern und vielleicht auch falschen Vorstellungen der Eltern getragen sind, besonders deiner Mutter. Deine Venus steht bei dir im Schützen nach dem Talpunkt des zweiten Hauses. Also ist es wichtig in sich hineinzuhorchen, was die wirklichen eigenen Bedürfnisse sind. Sie sind wichtig, sollen beachtet werden, da man sonst zu einer gewissen Selbstentfremdung neigen würde.

Alles liebe!

Arnold

Werbung:
danke für die Antworten- kann mir vielleicht emand sagen, wie es ab August weitergeht? Würde mich sehr freuen... danke im Voraus :-)

Zurück
Oben