Skandal des Jahres 2015"

Werbung:
Erzählma mal was erheiterndes ::::: Im October kamen ja viele der Wanderer auch durch Wien . Im 17.Bezirk sind nun viele der Hotels und Pensionen vollgestopft mit Flüchtlingen. Oftmals mußten die Anrainer sehen wie viele Flüchtlinge auf der Straße oder im Park Quatier/eine Schlafstelle suchten.Geholfen wurde mit Decken,Nahrung und Kleidung durch die Anrainern . Mütter gaben auf der Straße Ihren Säuglingen die Brust ......erzählten mir meine Kunden.Täglich wurden Straßenkehrer in diese Gebiete geschickt um die Müllberge zu entsorgen.DixiKlos wurden aufgestellt aber die wurden nicht genutzt ??????? Sie haben lieber im Park um die Kirche herrumgeschixxen........:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:(y)

ob du mit dieser "Episode" (in Östrreich) das Abfackeln von 121 nicht bewohnte Flüchtlingsheime (in D.) "erklären" kannst, sei dahingestellt...oder ist das dein "Argument" warum das in Deuschland passiert???

Shimon

a) es gab einen Aufschrei
b) es gab auch noch mehr Skandale
c) ich finde es immer problematisch, wenn Leute anderen Leuten vorschreiben wollen, worüber genau sie sich am meisten empören zu haben sollen - und worüber nicht.

sag mal, wer ist deswegen auf die strasse gegangen - und wo?
deswegen weil auch andere skandale gab/gibt, sollte ich darüber schweigen was (vor allem in osten!) los ist???

shimon

sag mal, wer ist deswegen auf die strasse gegangen - und wo?
deswegen weil auch andere skandale gab/gibt, sollte ich darüber schweigen was (vor allem in osten!) los ist???

shimon

Vielleicht ist es einfacher erst einmal vor der eigenen Haustüre zu kehren.

Warum sind immer die Deutschen schuld, und warum sollen immer die Deutschen demütiger werden? Damit noch mehr Platz wird für A....löcher in Deutschland, damit die Deutschen noch mehr helfen? Wer hilft uns? Kein Schwanz! Ja, das kannst du, uns die Demutskeule aufzwingen wollen, geh du doch mal mit gutem Beispiel voran und zeige wie es zu machen ist!!

Werbung:
Vielleicht ist es einfacher erst einmal vor der eigenen Haustüre zu kehren.

Warum sind immer die Deutschen schuld, und warum sollen immer die Deutschen demütiger werden? Damit noch mehr Platz wird für A....löcher in Deutschland, damit die Deutschen noch mehr helfen? Wer hilft uns? Kein Schwanz! Ja, das kannst du, uns die Demutskeule aufzwingen wollen, geh du doch mal mit gutem Beispiel voran und zeige wie es zu machen ist!!

nicht "die deutschen" ... die rechten, die in kauf nehmen, das auch tote geben könnte...es wäre ausnahmsweise auch schön, wenn du hirn einschalten würdest bevor du schreibst...*zwinker*

shimon

Zurück
Oben