Situationskomik

Lele5

Sehr aktives Mitglied
Hallo allerseits,

wer kennt sie nicht, diese schräg-peinlichen Situationen?
Im Nachhinein witzig u. lehrreich, wenn man denn so will...

Donnerstag beim Pneumologen:
  • Herr Dr. seit einiger Zeit schmerzen meine Lungenspitzen. Soweit ich weiss, schmerzen Lungen erst im Endstadium von Krebs...
  • Haben Sie in letzter Zeit abgenommen?
  • Nein!
  • Haben Sie zugenommen?
  • Ja!
  • Dann ist es das Fett zwischen den Organen, welches von hinten auf die beiden untersten Rippen drückt!
    Vorsichtshalber machen wir trotzdem einen CT-Scan des Thorax.

(75kg bei 1m78 - das geht so gerade noch :D )

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ich will einen Brief in den Briefkasten der Post werfen u. sehe eine Person kommen, die mich nicht mag, die ich jedoch anstandshalber grüßen "muss".
Da bleibe ich mit meinem Mondsteinring im Schlitz stecken u. ehe ich mich diskret befreit habe, ist die Person an mir vorbei. Das Grüßen hat sich erübrigt. :D

Ich muss morgens immer vom Bus in die Tram umsteigen und der Umstiegsweg ist ziemlich weit , so ca.300 m. Manchmal wird es sehr knapp und ich muss sprinten über die Straße und Slalom zwischen den Menschen machen. Am Freitag habe ich aber vergessen, dass ich nur Flip Flops anhabe und kam nur schlappend voran.:D Mir hat dann aber Jemand die Tür aufgehalten.

Meine Tochter ist als Ärztin in der Kardiologie beschäftigt.
Gestern wurde eine Patientin aufgenommen; meine Tochter und ihr Kollege haben sie nach ihrer Vorgeschichte befragt.
Sie sagte, dass man ihr 2017 einen "Vibrator" implantiert habe;).... sie meinte wohl einen Defibrilator.
Meine Tochter musste sich beherrschen nicht zu lachen, der Kollege stand mit versteinerter Miene daneben...:cool:

Werbung:
Vorgestern:
Gerade, als ich Gäste vom Zug abholte, gab es ein riesen Gewitter mit Starkregen. Ronja fuhr natürlich mit, sie hat panische Angst vorm Donner.
Als wir daheim im Carport ausstiegen, Kinderwagen, Gepäck und Ronja raus aus dem Wagen, war sie plötzlich unauffindbar.
10 Minuten haben wir im Garten bei strömendem Regen nach ihr gesucht, dann hat sich herausgestellt, sie ist in ihrer Angst wieder ins Auto gesprungen.

Zurück
Oben