Sirius Dokumentation

emcquadrat

Neues Mitglied
Registriert
22. Dezember 2012
Beiträge
7
Ort
Deutschland
Guten Morgen,

ich weiss nicht ob dieser Beitrag bereits gepostet wurde;
habe die Suchfunktion benutzt aber irgendwie nichts wirklich gefunden.

youtube.com/watch?v=fcO0FOd_UNA

Es soll wohl im Vorfeld einige Drohungen zwecks Verhinderung der Veröffentlichung gegeben haben - kurze Zeit später wurde der Vater des
Produzenten in diesem Amoklauf im Sikh Tempel vor ein paar Monaten erschossen...

youtube.com/watch?v=V4RHNCvqCGY

cbsnews.com/8301-201_162-57487094/sikh-temple-shooting-suspect-identified-as-wade-michael-page-motivation-unclear/

Angelich wollte er wohl Moslems umbringen aber mal Hand aufs Herz - da sieht doch selbst jeder noch so unwissende das es sich hierbei nicht um selbige Handeln kann...

Um nochmal zum Thema zu gelangen - der Trailer ist recht interessant und Dr. Greer hatte schon einige sehr informative Pressekonferenzen - denke aber das er breiten Masse welche sich mit dieser Thematik beschäftigt bekannt sein sollte :)

LG
E=MC²
 
Werbung:
Guten Morgen,

ich weiss nicht ob dieser Beitrag bereits gepostet wurde;
habe die Suchfunktion benutzt aber irgendwie nichts wirklich gefunden.
Davon steht schon was in einem der letzten threads.

Angelich wollte er wohl Moslems umbringen aber mal Hand aufs Herz - da sieht doch selbst jeder noch so unwissende das es sich hierbei nicht um selbige Handeln kann...
Jemandem, der so blöd ist, trau ich auch zu, dass er Sikhs - oder sonstwen aus Südwest- oder Südasien oder Nordafrika - statt Muslime umnietet.

Um nochmal zum Thema zu gelangen - der Trailer ist recht interessant und Dr. Greer hatte schon einige sehr informative Pressekonferenzen - denke aber das er breiten Masse welche sich mit dieser Thematik beschäftigt bekannt sein sollte :)
Ja, mir sieht er unsympathisch aus. Die Pressekonferenzen waren gut, der trailer sieht nach Verschwörungstheorie aus.
 
am 22.04. kommt die doku .......ich bin gespannt........

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auf diese Dokumentation warte ich schon seit dem letzten Jahr, denn ursprünglich sollte sie schon Ende 2012 veröffentlicht werden. Aber dann wurde sie ja verschoben wegen zu viel Informationen und wegen diesen Amoklauf. Ich hatte mir ja schon mal das Video von dem National Press Club von 2001 angesehen gehabt wo es hauptsächlich nur um Aliens und Ufos ging. :rolleyes:
 
Werbung:
Zurück
Oben