Sinnlose Wörter mit neuer Bedeutung

Werbung:
Vrolfkeltifwaohdbkldenden ist ein klangwoindentisches Wort der Inkonarknazissten, welches so viel wie: Ich mach mich aus dem Staub - bedeutet.

Kreisdunkelglatze

Die Kreisdunkelglatze kreist im Dunkel und schleudert dabei kleine haarige Nissen aus, die sich fest im Fleisch der darumstehenden Glotzer (früher Glatzer - EInzahl: Glatze) verbeißt und sich so das Nahrhafte "Ichklotzmalblödrüber" aus den unteren Hautschichten dümmlicher Glatzer saugt.

Knitterkugelpan

Der Knitterkugelplan sollte den Krieg zwischen den Knittern und den Stittern beenden. Eine Eskalation zwischen 2 verstrittenen Adelsfamilien aus dem römischen Reich.

Der Plan scheiterte, als man merkte, dass sich Kugeln nicht knittern-zusammenfalten- ließen.
Doch ehe man sich versah, ward der Krieg durch den Feind, also den Stittern gewonnen, denn man vergaß den ausgeklügelten Plan zuvor zu testen. So liefen die Knittern in ihr Verderben.

Er ging in die Geschichte der Dümmlichkeiten ein und wird noch heute heiß unter dem Pseudonym "Knitterkugelplan" diskutiert.

Marzelbärchen

Die Marzelbärchen entstammen aus einem Buch von Dörthe Sauergras.
In der Geschichte geht es um das Marzelbärchen welches sich als Marzel verkleidet in den Waschbärensalon des Jägers Karlson Ohnedach schlich um sich dort an den duftenden Perlen Elenors zu bereichern.

Die Moral der Geschichte ist....
Ach nein ! Ich werde sicherlich nicht spoilern 😄

Lupfnadelheu

Werbung:
Die Lupfnadelheu war eine Nadel, die sich mit ihrer Umgebung verschmolz.
Einst sollte sie dazu dienen einem Sucher der Nadel im Heuhaufen, beim finden der Lupfnadelheu ein Erfolgserlebnis zu bescheren. Leider aber, ging sie schon beim ersten Versuch durch ihre Eigenschaft, sich quasi unsichtbar zu machen, verloren.

Jahrhundertelang suchten ganze Dörfer vergebens nach der Lupfnadelheu und auch noch heute machen sich Menschen und sogar Geisterjäger auf die Suche nach ihr und manchmal.... manchmal verschwinden selbst die Suchenden.
Deshalb sagt man ihr nach, dass sie ein Lupf ist. Eine Geisternadel, die Menschen verschwinden lässt und sie nie wieder frei lässt.

Merbarkarbekabaellatell

Zurück
Oben