Sinnliches Abenteuer

Wortdoktor

Sehr aktives Mitglied
Registriert
13. Oktober 2013
Beiträge
2.727
Ort
In der Glücksfalle 21 a
Hallo miteinander!

Es ist voll merkwürdig das Zu beschreiben, aber es scheint, als kündigt sich eine neue Liebe in meinem Leben an! Es ist, wie als wenn ich übersinnliche Gerüche und Geschmäcker riechen und schmecken kann. Ich kann herausfinden, welches Duschgel sie benutzt hat weil dieser Duft in meiner Nase existent ist! Ich könnte auch wenn ich das weiter aufdrösel sicherlich heraus finden, woher die Duftströme kommen... ich gehe regelmäßig essen in ein Lokal, dort gibt es zwei Bedienungen, die eine hübscher als die andere.... und zu beiden hab ich mediale Zustände fühle ich mich magisch angezogen.... voll seltsam.... die eine hat auch schon zu mir gesagt, schön dich zu sehen.... ich will ja nicht zu viel hinein interpretieren... aber vielleicht ist sie ja die Duftende Seele, die mir in letzter Zeit häufiger durchs Leben spaziert? Ich mein ich will nix vormachen... aber ich habe häufig auch so Empfindungsschübe, Stimmungsrichtungen, die mich immer wieder antreiben, mich wild im Zimmer bewegen zu müssen und die Energien zu entfalten und die Energien zu registrieren und sie einzuatmen......

Könnt ihr euch das beschreiben was da los ist? Ist meine Krankheit vllt. eine Chronisch gefühlte Verliebtheit?
So dass ich mich praktisch in jedes Ähnlich fühlende Mädel gleich vergucken könnte? Ich weiß ja auch nicht :D

Gruß
Worti
 
Werbung:
ich gehe regelmäßig essen in ein Lokal, dort gibt es zwei Bedienungen, die eine hübscher als die andere.... und zu beiden hab ich mediale Zustände fühle ich mich magisch angezogen..
Mediale Zustände … ! :ROFLMAO::ROFLMAO:
Hammer Aussage. (y):D

Könnt ihr euch das beschreiben was da los ist? Ist meine Krankheit vllt. eine Chronisch gefühlte Verliebtheit?
Glaube ich nicht und schließe mich da @Valerie Winter an.
Wobei, um so eine Krankheit "chronisch gefühlter Verliebtheit" könnte man fast neidisch werden. ;)
 
Es ist, wie als wenn ich übersinnliche Gerüche und Geschmäcker riechen und schmecken kann.

ich gehe regelmäßig essen in ein Lokal, dort gibt es zwei Bedienungen, die eine hübscher als die andere.... und zu beiden hab ich mediale Zustände fühle ich mich magisch angezogen.... voll seltsam.... die eine hat auch schon zu mir gesagt, schön dich zu sehen.... ich will ja nicht zu viel hinein interpretieren... aber vielleicht ist sie ja die Duftende Seele, die mir in letzter Zeit häufiger durchs Leben spaziert? Ich mein ich will nix vormachen... aber ich habe häufig auch so Empfindungsschübe, Stimmungsrichtungen, die mich immer wieder antreiben, mich wild im Zimmer bewegen zu müssen und die Energien zu entfalten und die Energien zu registrieren und sie einzuatmen......

Könnt ihr euch das beschreiben was da los ist? Ist meine Krankheit



Ja, deine Krankheit, das sind Beziehungsfantasien und halluzinatorische Erlebnisse. Bitte suche deinen behandelnden Arzt auf und besprich das mit dem.
 
Ne, ein Liebeswahn ist nicht mehr lustig. Und der Threadstarter hat hier bereits über seine psychiatrische Erkrankung berichtet.

Eine schöne Erfahrung als Wahn zu bezeichnen, finde ich auch nicht lustig.
Nur weil jemand eine Lebenskrise hat und deshalb in psychiatrischer Behandlung ist, muss man nicht alles als Krankheit deuten. :rolleyes:
Alles in allem finde ich deine Aussagen dazu ziemlich übergriffig.
 
Hallo miteinander!

Es ist voll merkwürdig das Zu beschreiben, aber es scheint, als kündigt sich eine neue Liebe in meinem Leben an! Es ist, wie als wenn ich übersinnliche Gerüche und Geschmäcker riechen und schmecken kann. Ich kann herausfinden, welches Duschgel sie benutzt hat weil dieser Duft in meiner Nase existent ist! Ich könnte auch wenn ich das weiter aufdrösel sicherlich heraus finden, woher die Duftströme kommen... ich gehe regelmäßig essen in ein Lokal, dort gibt es zwei Bedienungen, die eine hübscher als die andere.... und zu beiden hab ich mediale Zustände fühle ich mich magisch angezogen.... voll seltsam.... die eine hat auch schon zu mir gesagt, schön dich zu sehen.... ich will ja nicht zu viel hinein interpretieren... aber vielleicht ist sie ja die Duftende Seele, die mir in letzter Zeit häufiger durchs Leben spaziert? Ich mein ich will nix vormachen... aber ich habe häufig auch so Empfindungsschübe, Stimmungsrichtungen, die mich immer wieder antreiben, mich wild im Zimmer bewegen zu müssen und die Energien zu entfalten und die Energien zu registrieren und sie einzuatmen......

Könnt ihr euch das beschreiben was da los ist? Ist meine Krankheit vllt. eine Chronisch gefühlte Verliebtheit?
So dass ich mich praktisch in jedes Ähnlich fühlende Mädel gleich vergucken könnte? Ich weiß ja auch nicht :D

Gruß
Worti

Wissen, Wagen, Wollen, Schweigen...und Geniessen :)

Nur Gucken allein...das können auch die Goldfische...sprich sie halt mal an, die hübsche Bedienung...du bekommst bestimmt sofort Feedback - vom Universum, der hübschen Bedienung und dem Rest xD

LG Tiger
 
Werbung:
Deine Energien verfeinern sich - die Kundalini regt sich, das fühlt sich hocherotisch an und verstärkt die Hellfühligkeit (Medialität).
Solltest jemanden finden, der Dir hilft, das auszubauen, daraus etwas zu machen..... :)
 
Zurück
Oben