Sind wir "the others"?

Ist es jetzt der Moderator oder eine wohlbekannte Fehlfunktion.
Ich habe vergangene Geschehnisse geschildert: Aus meiner Zeit als Therapeutin in der Psychiatrie, wie elektronisches an und aus ging...
meine Vermutung, wie dass sein könnte..... alles verloren um Netz....
L Carol

Hallo Carol,

Zitat von carol
1.
Mein Mann hat aber, wem immer sei Dank, mitbekommen, daß hier elektrische Geräte einfach ihre Dienste mit einem lauten Knall einstellen.

2.
Elektronisches machte schlapp, wenn ich zugegen war. Oder Fernseher während der Nacht-Dienste gingen an oder aus oder Ernährungspumpen streikten mit Signalton.
Vielleicht ist es kein Hausgebundenes Wesen sondern eines was an mir klebt.....

Na ja ich habe es überlesen, ;)
eine Erklärung scheint Ihr ja dafür gefunden zu haben,
es waren also doch keine feinstofflichen Seelen.

Als Suchttherapeutin hast Du ja mit Drogen, Medimissbrauch und Alkoholkranken Klientel zu tun gehabt.
Mit dieser Zielgruppe und anderem Klientel habe ich berufsmäßig,
aber nicht als Therapeutin auch wenige Jahre zu tun gehabt,
am Rande sozusagen. ;)

LG:liebe1:
Scania

Werbung:
Hy, Kinny
Sorry:)
Ich kann boß drum bitten, meinen Kommentar nicht arg zu nehmen.
Es ist nur so, dass hier grade mein Polterchen wieder zeigt was (ers/sie/es) kann
Erst hat der Gläserschrank gerappelt.(Vorherher sind die Hunde schon zu mir gekommen) Dann sind Sicherungen durchgeknallt. Bloß im unteren Teil des Hauses.( GöGa überprüft testet alle Leitungen zum xten Mal durch und wird langsam sauer)
Im Moment ist alles in Ordnung und die Hunde wieder entspannt.... ich dachte ja bloß....mein Systhem hätte auch ´n Klatsch...
Junge, wow... hier gehts grad ab melde mich später
Carol
Ja aber hallo, bei dir gehts ja zu. Klingt ja nicht grad entspannend... mit Gespenstern kenn ich mich nicht so aus, also unser Forums-Quanti ist ja im allgemeinen sehr lieb, er steht nur zeitweilig auf der Leitung
hallo11.gif
- also ich wünsch dir dann alles Gute mit deinem Polterchen...

das ist schon okay, lacht ruhig. Momentan Hat das Poltern aufgehört, dafür gab es andere Störer.
LG Carol

So! Nachricht von Carol!
Es poltert wieder grade jetzt. In diesen Minuten. Wirklich wahr: Dekokissen flirgn auf den Fussboden . Hunde mit gesträubtem Fell und ganz leise neben mir.
Suuuuper.
Ich bruhige meine Hunde und mich selbst. Erzürnter Ehemann ist grad ins Bett verschwunden und ist sauer von da aus....
Tolle Wurst
LG Carol

Es hört nicht auf.
Ich denke es hat mit meinem eigenen Ärger über den Ärger zu diesm Brizzeln zu tun.
Ich versuche mich zu beruhigen.
Werde mich gleich zu den Hunden legen( die haben bei uns ein eigenes großes Futon - Bett) Pablo ist ein sehr großer Windhund und in Spanien sehr misshandelt worden. Glück, dass er nicht gehängt wurde....googelt mal : Galgo espagnol erhängt...)
Zeta ist als Welpe auf einer Strasse in Athen aufgelesen worden.
Beide sind sehr lieb und ich scheue mich nicht zu behaupten, dass auch Ihre Seelen Kontakt haben können.
Meine Mutter ist der Ansicht, Tiere hätten spirituell keine Relevanz.
Während ich schreibe hört das Knarzen langsam etwas auf. Also schreibe ich weiter, hoffe Euch nicht zu langweilen
Wow, das war jetzt toll...jemand hat meinen Arm berührt...seltsam nicht genau beschreibbares gefühl...Pablo kommt/ist ganz dicht, legt seinen langen Hals an mein Bein...ich geh mal zur Toilette und melde mich vielleicht nochmal
Carol

Pablo ist ein sehr großer Windhund und in Spanien sehr misshandelt worden. Glück, dass er nicht gehängt wurde....googelt mal : Galgo espagnol erhängt...)
Ist jetzt OT (pfuipfui als Modi also wirklich) - aber MUSS einfach sein. Einen Galgo hast du? Meine Freundin hatte auch mal so einen, auch etwas vorgeschädigt, ziemlich ungebärdig, aber lieb.

Ja für mich ist das unbekanntes Land, die Sache mit den Polterern, aber klingt total authentisch, was du da erzählst. (Ich erinnere mich jetzt nur, daß ich einmal als Kind auf einem Bauernhof etwas erlebt habe, was auch nicht zu erklären war, laute Schritte auf dem Gang wie von einem Holzbein und eine Katze mit gesträubten Haaren neben mir... und als ich rausschaute, war da nix...)

Also, ich wünsche dir, daß ihr Hilfe findet - und jemand eine Idee für dich hat.

Ich denke es hat mit meinem eigenen Ärger über den Ärger zu diesm Brizzeln zu tun.

Sag mal meinst Du dieses Bizzeln energetisches Feld,
das ist dann was feinstoffliches eine Seele ohne Körper,
da kannst Du sicher sein das das ne Seele ist.
Du wirst Sie auch nicht sehen, nur fühlen.
Das was Dich anfasst ist nur ganz zart wie ein Hauch zu fühlen,
aber es ist ein feinstoffliches Wesen ein Verstorbener.

Siehst Du das sind keine Gehirngespinste wenn Menschen so was erleben,
es ist real.
LG
Scanja

Ist jetzt OT (pfuipfui als Modi also wirklich) - aber MUSS einfach sein. Einen Galgo hast du? Meine Freundin hatte auch mal so einen, auch etwas vorgeschädigt, ziemlich ungebärdig, aber lieb.

Ja für mich ist das unbekanntes Land, die Sache mit den Polterern, aber klingt total authentisch, was du da erzählst. (Ich erinnere mich jetzt nur, daß ich einmal als Kind auf einem Bauernhof etwas erlebt habe, was auch nicht zu erklären war, laute Schritte auf dem Gang wie von einem Holzbein und eine Katze mit gesträubten Haaren neben mir... und als ich rausschaute, war da nix...)

Also, ich wünsche dir, daß ihr Hilfe findet - und jemand eine Idee für dich hat.

Da gibts auch noch die Podenco Ibenzenco, Hasenjäger,
meine Schwester hatte einen 12 Jahre von Teneriffa.

Werbung:
Für mich ist dieses Brizzeln mehr als real. Und glaube mir: Ich habe mir jede Frage gestellt, die ich auch einer/em Klientin/en gestellt hätte.
Seltene Situation das. Habe mich auch mit Kollegen besprochen.
Ergebnis möchte ich lieber für mich behalten.
Fazit: " jeder psychiater braucht einen psychiater"
Das ist zwar ein markiger Spruch, wird aber oft auch unter "uns" praktiziert und kommt letztendlich dann auch unserern Klienten zu Gute.
LG Carol

Zurück
Oben