Sind Migranten schuld in England

Nachdem ich mich etwas mehr mit dem Thema befasst hab, hab ich für mich schon die Frage nach dem "Warum?" geklärt

Ich mache es mal noch ein bisschen übersichtlicher. Wäre schade, wenn jemand Deine tiefgehende Analyse übersieht :D

• den einen gibt es wohl hauptsächlich einen Kick
  • andere sind Vandalen, die jetzt ihre Chance sehen, einen draufzumachen
  • und wieder andere wollen wohl einfach einen neuen Plasmafernseher haben.

Die Genialität dieser Analyse liegt auch in den Kombintationsmöglichkeiten! :D

Gut, dass die Frage nach den Ursachen damit endlich umfassend geklärt ist.

Werbung:
Ich mache es mal noch ein bisschen übersichtlicher. Wäre schade, wenn jemand Deine tiefgehende Analyse übersieht :D

Die Genialität dieser Analyse liegt auch in den Kombintationsmöglichkeiten! :D

Gut, dass die Frage nach den Ursachen damit endlich umfassend geklärt ist.

Bitte an die englische Regierung weiterreichen, damit sie auch endlich weiß, warum die Unruhen stattfanden!;)

Ich mein im Prinzip ist die Antwort ja einfach: den Leuten ist langweilig.

Für mich sind die Proteste ein Symptom eines psychologischen Nihilismus. Ich kann mich sogar selbst gut in die Köpfe dieser Leute reinversetzen ... in der Pubertät haben wir des nächtens JEDEN Scheiß gemacht, damit unser Leben nicht so elends langweilig ist. Wir ham uns geprügelt, sind mehrere Runden durch fremde Gärten gelaufen, haben mit Salatköpfen Fußball gespielt, Drogen genommen usw - lauter so verrückte Sachen, die man als Jugendliche halt macht.

Ich kann mir nicht sicher sein, dass wir nicht auch die Chance ergriffen hätten, wären wir nochmal in dieser Phase in einer Situation wie die Londoner gerade.

Ein Bild, das mehr sagt, als tausend Worte....

Amateure.jpg

Hallo Siriuskind
Wie kommst du darauf das es mein Lieblingsthema wäre?? Es ist das Thema der Mehrheit und daher sehr gefährlich, nämlich jene Gefahr die du nicht sehen willst und auf keinen Fall eine Verantwortung dafür übernehmen willst und kannst.
Es ist selbst in diesem Forum ganz leicht belegbar. Schreibt man etwas Vernünftiges wie https://www.esoterikforum.at/threads/155856 dann interessiert es keinen, obwohl es eine Lösung bringen könnte, auch für dieses Thema. Schreibt man über Migranten dann überstürzen sich die Gefühle, und so genannten Leuten die sich zu diesem Thema auszukennen glauben. Aber auf jeden Fall gehen die Wogen hoch, genau so wie in England, Frankreich, Dänemark, Niederlande……..
Übrigens solltest du mal genauer lesen, denn nun gehen die Gutmenschen die die guten Migranten haben wollen plötzlich sehr hart und unmenschlich (entzug der Sozialleistungen) vor. Die Liebe zum Guten bringt das Böse hervor, dass ist die Wahrheit.

Hallo
nach vrsteckten Pressemeldungen kann man erkennen das die Unterschicht: http://www.bild.de/news/ausland/london-krawalle/wer-sind-die-london-randalierer-19312150.bild.html oder
Tatsächlich gehören viele Migranten zur Unterschicht. Aber: Die Randalierer rekrutieren sich aus allen Ethnien – aus Weißen, Schwarzen, Indern, Muslimen, Einwanderern vom Balkan. Britische Experten sehen in den Krawallen deshalb keinen Kampf von Schwarz gegen Weiß. Premierminister David Cameron: „Es ist pure, simple Gewalt.” Londons Vizebürgermeister Kit Malthouse: „Das sind verwilderte Jugendliche, die einfach neue Turnschuhe haben wollen.“
Tatsache ist das diese Schicht schon öfters in Europa unpassend aufgefallen ist.
Warum aber soll nun die Polizei oder gar das Militär gegen diese doch nur ausgenüzte Schicht vor gehen, gerecht wäre es doch nur das die Gutmenschen zur Verantwortung gezogen werden, nämlich genau jene die diese Politik immer befürwortet haben.

Einwanderer vom Balkan in England? Das glaube ich wohl weniger. Außerdem geht es darum herauszufinden wer denn an den Aufständen verantwortlich ist. Ich verstehe deshalb die Überschrift deines Threads nicht wenn du dann gleich danach sagst, dass erwiesenermaßen Leute jeder Rasse und aus allen Schichten an den Ausschreitungen beteiligt waren.
Und was meinst du eigtl mit der Aussage dass diese Schicht öfters unangenehm in Europa aufgefallen ist? Meinst du die Proteste der Jugendlichen in den französischen Banlieus? Ich denke dass dass zugrunde liegende Problem die Politik in den jeweiligen Ländern ist. Wenn man sich nicht akzeptiert fühlt und permanent mit Vorurteilen konfrontiert wird dann baut sich Frust auf, das ist klar. Aber das in England verstehe ich ehrlich gesagt auch nicht.

Hallo Siriuskind
Wie kommst du darauf das es mein Lieblingsthema wäre?? Es ist das Thema der Mehrheit und daher sehr gefährlich, nämlich jene Gefahr die du nicht sehen willst und auf keinen Fall eine Verantwortung dafür übernehmen willst und kannst.
Es ist selbst in diesem Forum ganz leicht belegbar. Schreibt man etwas Vernünftiges wie https://www.esoterikforum.at/threads/155856 dann interessiert es keinen, obwohl es eine Lösung bringen könnte, auch für dieses Thema. Schreibt man über Migranten dann überstürzen sich die Gefühle, und so genannten Leuten die sich zu diesem Thema auszukennen glauben. Aber auf jeden Fall gehen die Wogen hoch, genau so wie in England, Frankreich, Dänemark, Niederlande……..
Übrigens solltest du mal genauer lesen, denn nun gehen die Gutmenschen die die guten Migranten haben wollen plötzlich sehr hart und unmenschlich (entzug der Sozialleistungen) vor. Die Liebe zum Guten bringt das Böse hervor, dass ist die Wahrheit.

Du siehst die Gefahr von einer Stelle, die nur die Reaktion auf die Unfähigkeit der Politiker ist. Es ist immer leicht, die Schuld denen zu geben, die ihren jahrelangen Frust austoben, weil sie dauernd benachteiligt wurden, anstatt mal nach der Ursache zu suchen und dort zu bekämpfen. Aber es ist ja immer so wunderbar bequem, einen Sündenbock zu ernennen aus Gesellschaftsschichten, die sowieso nicht erwünscht sind. Ich gratuliere Dir zu Deinem Scharfsinn!

Werbung:
Zurück
Oben