sind das geister??

Alcantara

Aktives Mitglied
Registriert
18. Dezember 2006
Beiträge
19.096
Ort
in der Nähe des <3
meine freundin hat das gefühl, das es bei ihr im haus spukt..
es gehen seit wochen eletrische geräte kaputt, eins nach dem anderem...

am silvesterabend ging sie zum rauchen vor die terassentür...hatte sich eine angesteckt, als plötzlich eine rakete auf sie zu schoss...welche dann an ihr vorbei zischte und ins fenster kanllte..

und gestern nachmittag entzündete sich von selbst der küchentisch...es stand dort keine kerze, die etwas in brand setzte...es war wellenartig...ihr mann hat es auch gesehn..
das schauspiel ging nur wenige sekunden und war dann weg als wär es nie passiert...der holztisch hatte keinerlei brandspuren...aber in der küche war noch qualm zu sehen..

sie denkt nun, das sie diese energien eventuell anzieht?
kann das sein, das sie soetwas selbst erzeugt,und sich dadurch auch körperliche symptome maifestieren? z.b. plötzlich ein geschwollenes, entzündetes auge, fuß umgenickt, ausgerutscht,steißbein verstaucht,zahnschmerzen ohne grund...alles nacheinander seit wochen??

Oder kann es sein, das wirklich ein geist mit ihr sein unwesen treibt?
meine freundin ist auch sehr sensitiv...sie hat auch schon engel und ihren verstorbenen vater gesehen....ich weiß, das sie sich das nicht einbildet...


 
Werbung:
meine freundin hat das gefühl, das es bei ihr im haus spukt..
es gehen seit wochen eletrische geräte kaputt, eins nach dem anderem...

am silvesterabend ging sie zum rauchen vor die terassentür...hatte sich eine angesteckt, als plötzlich eine rakete auf sie zu schoss...welche dann an ihr vorbei zischte und ins fenster kanllte..

und gestern nachmittag entzündete sich von selbst der küchentisch...es stand dort keine kerze, die etwas in brand setzte...es war wellenartig...ihr mann hat es auch gesehn..
das schauspiel ging nur wenige sekunden und war dann weg als wär es nie passiert...der holztisch hatte keinerlei brandspuren...aber in der küche war noch qualm zu sehen..

sie denkt nun, das sie diese energien eventuell anzieht?
kann das sein, das sie soetwas selbst erzeugt,und sich dadurch auch körperliche symptome maifestieren? z.b. plötzlich ein geschwollenes, entzündetes auge, fuß umgenickt, ausgerutscht,steißbein verstaucht,zahnschmerzen ohne grund...alles nacheinander seit wochen??

Oder kann es sein, das wirklich ein geist mit ihr sein unwesen treibt?
meine freundin ist auch sehr sensitiv...sie hat auch schon engel und ihren verstorbenen vater gesehen....ich weiß, das sie sich das nicht einbildet...



Hallo Angelwoman,

Es gibt auf alle Fälle Geister, doch treten diese normalerweise selten in Erscheinung. Hatte einige sonderbare Erlebnisse ohne dass sich irgendjemand in der Wohnung mit Spiritismus beschäftigt hat.

Allerdings ist es nicht gut, wenn man in Zeremonien Geister ruft. Dann kann es sein, dass sie immer wieder kommen, wenn man sie gar nicht mehr braucht.

Ein Engländer erzählte, dass er deshalb binnen kurzer Zeit fünfmal hintereinander die Wohnung gewechselt hat, bis der Geist, den er ja seinerzeit gerufen hatte, endlich nicht mehr gekommen ist.

Eine Freundin erzählte mir, dass ihr plötzlich verstorbener Bruder tagelang in seinem Haus, in dem auch andere Parteien wohnten, immer in der Nacht laut geschrieen hätte. Und noch vieles mehr. Auch ihr Sohn bstätigte es. Beide allerdings hatten mit Spiritismus nichts zu tun und waren auch sonst normal.

Übrigens sind laut Bibel und Koran Geister von Gott geschaffene Wesen.

Meinen letzten Geist habe ich mit den Worten "Verschwinde, ich weiß, wer Du bist!" verscheucht. Bis heute - und es ist nun schon lange her - hat er mich nicht mehr aufgesucht.

Ich glaube, dass man keine Angst zeigen darf. Aber das mit den Unfällen ist mir auch passiert. Es waren einige schwere Stürze hintereinander. Dabei habe ich an keinen Geist gedacht. Manchmal spricht man in diesem Zusammenhang auch von einem Gesetz der Serie.

Ich habe mehr Angst vor lebenden Menschen, z.B. vor Einbrechern. Wenn mein Mann bei mir ist, habe ich überhaupt keine Angst. Er weiß, dass es Geiser gibt, aber fürchtet sich vor ihnen überhaupt nicht. Jedenfalls sollte man so etwas wie Geisterbeschwörungen nicht machen. Man weiß nichts Genaues. Schwarze Magie z.B. ist nicht ratsam!

Generell sind Geister aber nicht gefährlich. Gefährlicher sind die lebenden Menschen. So denke ich.
:liebe1:Grüße

eva07
 
Hallo Eva,
das es geister gibt, wissen meine freundin und ich selbst aus erfahrung..
bei ihr geht es aber eher darum, das sie nicht weiß, ob sie eventuell diese energien zu sich zieht...ohne beschwörung selbstverständlich...meine freundi beschäftigt sich mit engeln und weinger mit geistern!
aber nebenan ist der standort der feuerwehr, und dort wird sehr viel alkohol getrunken und lärm veranstaltet, es könnte auch daher kommen
?...
als sie letze woche laut aussprach"so ihr verlaßt nun sofort unser haus!", war dann ruhe! nun mal abwarten..lg Angelwoman
 
Moin moin...

ich vermute mal....das es evtl. daran liegen könnte, das sich deine
Freundin mit Energiearbeit oder im speziellen mit den 4 Elementen
beschäftigt...???

Dann könnte es durchaus daran liegen, das sie zu viel Feuerenergie
aufgenommen hat und diese nicht wieder hat abfliessen lassen.
Und was man ausstrahlt, zieht man bekanntlich an.

Ich denke erden und Energie abfliessen, bzw. ausgleichen müsste
eine deutliche Besserung ergeben.

LG
Willow
 
Moin moin...

ich vermute mal....das es evtl. daran liegen könnte, das sich deine
Freundin mit Energiearbeit oder im speziellen mit den 4 Elementen
beschäftigt...???

Dann könnte es durchaus daran liegen, das sie zu viel Feuerenergie
aufgenommen hat und diese nicht wieder hat abfliessen lassen.
Und was man ausstrahlt, zieht man bekanntlich an.

Ich denke erden und Energie abfliessen, bzw. ausgleichen müsste
eine deutliche Besserung ergeben.

LG
Willow
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Hallo Willow,
meine Freundin beschäftigt sich hauptsächlich mit Engeln und glaubt an Jesus.
Das mit der feuerenergie hört sich interessant an~vielleicht magst du es mir näher erläutern?
Meine Freundin hat wirklich meist reichlich Power..sie ist ein Temperamentsbündel..:)
Ansonsten ist sie ein Elementar und nennt sich selbst gern Koboldine..:) lg Angelwoman
 
hi aw,ja das gibt es ichn habe das gleiche problem!!!!!!!!!!!!!! bin seit heute neu hier und ich beschäftige mich sehr mit diesem thema. lg lambada
 
Geister sind weit verbreitet, es kommt auf die situationen an ob man sie wahrnimmt oder eher nicht.:confused:
 
ich nehme oft die geistige welt wahr, aber beschäftige mich nicht den ganzen tag damit...am lustigsten finde ich auch, wenn ich einkaufen gehe, fallen oft aus den regalen die prokukte heraus, obwohl ich nicht unmittelbat davor stehe..:) huuuuiiii
 
Werbung:
meine freundin hat das gefühl, das es bei ihr im haus spukt..
es gehen seit wochen eletrische geräte kaputt, eins nach dem anderem...

am silvesterabend ging sie zum rauchen vor die terassentür...hatte sich eine angesteckt, als plötzlich eine rakete auf sie zu schoss...welche dann an ihr vorbei zischte und ins fenster kanllte..

und gestern nachmittag entzündete sich von selbst der küchentisch...es stand dort keine kerze, die etwas in brand setzte...es war wellenartig...ihr mann hat es auch gesehn..
das schauspiel ging nur wenige sekunden und war dann weg als wär es nie passiert...der holztisch hatte keinerlei brandspuren...aber in der küche war noch qualm zu sehen..

sie denkt nun, das sie diese energien eventuell anzieht?
kann das sein, das sie soetwas selbst erzeugt,und sich dadurch auch körperliche symptome maifestieren? z.b. plötzlich ein geschwollenes, entzündetes auge, fuß umgenickt, ausgerutscht,steißbein verstaucht,zahnschmerzen ohne grund...alles nacheinander seit wochen??

Oder kann es sein, das wirklich ein geist mit ihr sein unwesen treibt?
meine freundin ist auch sehr sensitiv...sie hat auch schon engel und ihren verstorbenen vater gesehen....ich weiß, das sie sich das nicht einbildet...



Dass die elektrischen Geräte kaputt gehen hängt wohl von der Elektrizität ab.
Plötzlich auftretende Hochspannungen, alte Leitungen etc. können der Grund
dafür sein.

Am Silvesterabend stand sie wohl nur richtig. Da hat sie Glück gehabt, das
hätte auch "ins Auge gehen" können.

Dass die Tischdecke sich entzündet und ein sogenannter Oberflächenbrand
einsetzt ist völlig normal. Dabei entzünden sich nur die Fasern, Fusseln und
der Staub auf der Oberfläche, nicht aber das Material selbst. Kann man auch
meist mit alten Jeans etc. hervorrufen.

Für einige der Schmerzen die sie in letzter Zeit quälen ist sie selbst durch
Nervösität und mangelhafte Konzentration verantwortlich (umknicken,
ausrutschen etc.). Des Weiteren können Schmerzen auch psychisch auftreten.
Diese kommen und gehen erst, wenn man sich selbst wieder unter Kontrolle
hat.

Sie beschäftigt sich mit Geistern, Engeln etc. Dies ist ein Grund dafür, warum
sie es sich in erster Linie komplizierter macht, als es eigentlich ist und denkt
es wäre ein Geist, der ihr womöglich noch was anhaben will oder so. Da sie
zudem noch sehr feinfühlig ist und ich denke mal auch zerbrechlich, sind die
perfekten Voraussetzungen geschaffen um zu glauben, es sei ein Geist oder
Engel und Verstorbene zu sehen.

Sprich mit deiner Freundin über ihre Gefühle, über das was ihr Leben beschwert.
Zeig ihr, dass es nicht nur schlechte Seiten auf der Welt gibt und selbst alles
negative auch eine positive Seite hat. Denn die kleinen positiven Dinge sind
die, die das Leben ausmachen.

Ich schick ihr auf jeden Fall mal ein paar Engel vorbei, die sich ihrer annehmen
;)
 
Zurück
Oben