sieht man das ?

wolkenflug

Mitglied
Registriert
9. Oktober 2007
Beiträge
316
liebe forenmitglieder,

ich wollte mal was fragen, da ich mich mit astrologie nicht auskenne.
ich hatte dieses jahr so viele extreme veränderungen, daß ich denke, man muss das doch sehen in meinem horoskop. ich wurde aber von niemandem "vorgewarnt". also denke ich, es hat niemand bemerkt, von den leuten, die horoskope für mich erstellten.
kann mir jemand bloss sagen, ob man dieses jahr etwas auffälliges sieht bei mir? und was diese veränderungen bewirken? wie es weiterläuft in dieser hinsicht?

es geht darum:

im mai bekam ich ein kind, 5 tage nach der geburt habe ich nur knapp kindbettfieber überlebt, im juni hab ich geheiratet, diese woche kaufen wir ein haus und ziehen um.

das sind in einem jahr jede menge veränderungen die sehr weitreichend sind.

trotzdem hat das anscheinend keiner bemerkt in meinem horoskop- was mich doch etwas wundert.

und vor allem würde mich jetzt interessieren, wie die nächsten jahre aussehen werden?

vielen dank schonmal,

wolkenflug


11.8.1975 geburtsdatum
4.25 uhr geburtszeit
niederösterreich geburtsort nähe waidhofen/ ybbs
 
Werbung:
liebe forenmitglieder,

ich wollte mal was fragen, da ich mich mit astrologie nicht auskenne.
ich hatte dieses jahr so viele extreme veränderungen, daß ich denke, man muss das doch sehen in meinem horoskop. ich wurde aber von niemandem "vorgewarnt". also denke ich, es hat niemand bemerkt, von den leuten, die horoskope für mich erstellten.
kann mir jemand bloss sagen, ob man dieses jahr etwas auffälliges sieht bei mir? und was diese veränderungen bewirken? wie es weiterläuft in dieser hinsicht? es geht darum: im mai bekam ich ein kind, 5 tage nach der geburt habe ich nur knapp kindbettfieber überlebt, im juni hab ich geheiratet, diese woche kaufen wir ein haus und ziehen um. das sind in einem jahr jede menge veränderungen die sehr weitreichend sind. trotzdem hat das anscheinend keiner bemerkt in meinem horoskop- was mich doch etwas wundert.und vor allem würde mich jetzt interessieren, wie die nächsten jahre aussehen werden? vielen dank schonmal,wolkenflug 11.8.1975 geburtsdatum 4.25 uhr geburtszeit niederösterreich geburtsort nähe waidhofen/ ybbs

Hallo Wolkenflug,

herzlichen Glückwunsch zu deinem Nachwuchs, hast großes Glück gehabt...

Langer Rede kurzer Sinn, du siehst, dass man NICHT ALLES im Horoskop sehen kann. Ich persönlich halte von Vorhersagen derart, wie viele Kinder und welches Geschlecht sie haben, NICHTS und nochmal NICHTS.

Lieben Gruß

Martin
 
Werbung:
vielen dank euch beiden für eure PN`s!
ja, ich hatte riesiges glück.
hätte meine tochter mich nicht gefunden, wär ich heute nicht mehr da.
vor der erfindung des antibiotikums hätte ich nicht überlebt. manchmal ist man auch der schulmedizin recht dankbar. *smile*

ich bin gespannt auf deine nachricht, martin!

alles liebe,

wolkenflug
 
Zurück
Oben