sexy älterer mann ;-)

mephista

Aktives Mitglied
Registriert
26. April 2006
Beiträge
1.061
Ort
Hessen
sooo..

mit dem traum komm ich hier nicht weiter.. ich brauch eure hilfe..

ich hatte heute "besuch" von einem älteren mann ;-) der UNHEIMLICH attraktiv war.. objektiv würde ich ihn wirklich auf anfang bis ende 40 schätzen... mir erzählte im traum allerdings jemand er sei über 60 :weihna1 :weihna1 :weihna1 .. ich ließ mir dann von ihm seinen ausweis zeigen.. da stand 37 drauf.. :confused: (haben die zahlen was zu sagen?!!)

wir waren dann auch irgendwann zusammen.. und ich war richtig glücklich.. und der mann so unheimlich attraktiv.. *rrrrrrrrrrrh* ..

muss dazu sagen: mein freund ist im wahren leben 11 jahre älter als ich...

ich kann mit dem traum nicht viel anfangen.... :confused:
 
Werbung:
Hi mephista

Ich hatte einmal einen ähnlichen Traum, doch war der Mann da real 39 wie ich, sah aber eher wie 20 aus. Ich fixierte ihn und versuchte, irgendwelche kleinen verräterischen Fältchen zu entdecken, aber da war nix. Mich schätzen die Leute auch immer 10 Jahre jünger, aber dieser Mann sah echt blutjung aus, eher wie ein Jüngling. Das hat mich so irritiert, dass ich nicht auf seine Annäherungsversuche einging, kam mir irgendwie unpassend vor. Er glich einem 22-jährigen E-Mail-Freund, der sehr anhänglich ist und der sich gern von mir hops nehmen lässt. Vielleicht war der Traumauslöser ein Satz von ihm: Er fühle sich älter als seine Altersgenossen.

Na, war´s wenigstens schön? *gg*
 
*hihi* ja.. war sehr schön :D ich war traurig als ich aufgewacht bin und mein "alter" nur neben mir lag.. :weihna1 ;) *neeeein.. scheeeeeeeeeerz.. *:stickout2


bei dir im traum würde ich drauf tippen, dass das deine männliche seite in dir war... gerade weil er auch dein alter hatte.. und du im richtigen leben ja auch jünger geschätzt wirst...
also dass du deine "jüngere" seite eher ablehnst.. und sie eigentlich mehr nach vorne treten lassen solltest.. :)
 
also dass du deine "jüngere" seite eher ablehnst.. und sie eigentlich mehr nach vorne treten lassen solltest.. :)

Ooch, nö, ich bin eigentlich ein sehr junger Typ, schau mal meine sexy Garderobe an! *gg*

Es ist eher so, dass ich mich zu jung fühle, auf keinen Fall wie 39.

Aber der Mann sah auch echt zu jung aus, mich interessieren Männer erst ab 25. Sobald ich theoretisch die Mutter sein könnte, ändern sich meine Gefühle auf mütterlich bzw. nur freundschaftlich.

Mein Ex war übrigens 11 Jahre jünger.
 
na das finde ich jetzt aber mal spannend :-D

ich glaub nämlich nicht an zufälle..

und dass bei uns beiden grad die 11 den altersunterschied angibt.. hmmmmmmm :D erstaunlich..
 
sooo..

mit dem traum komm ich hier nicht weiter.. ich brauch eure hilfe..

ich hatte heute "besuch" von einem älteren mann ;-) der UNHEIMLICH attraktiv war.. objektiv würde ich ihn wirklich auf anfang bis ende 40 schätzen... mir erzählte im traum allerdings jemand er sei über 60 :weihna1 :weihna1 :weihna1 .. ich ließ mir dann von ihm seinen ausweis zeigen.. da stand 37 drauf.. :confused: (haben die zahlen was zu sagen?!!)

Hallo mephista,

Die Zahl 37 ist die 3+7=10

Im Tarot das Glück und( Schicksalrad).
AUf die 40 und 60 wollte ich erst nicht eingehen, da du diese Zahlen keine genauere Angabe ist. Aber deine Einschätzung ist natürlich richtig...
Ist ja auch die 10. :nudelwalk
Die 10 = 1 die Zahl des geahnten Werdens das schon mehr Struktur aufweist als die Null.

Die 10 die Zahl der Vollkommenheit. Die Zahl des heiligen Tetratys, die aus den Grundzahlen 1-4 besteht. Die Pyramide in der die Vielfalt wieder zu 1-Heit wird.

Astrologisch die 1 : Saturn, Pluto, Neptun und Uranus. Unsere Karma-Kräfte.
Planet= Jupiter.
Die 1 als Tatkraft und Yangenergie, die Willenskraft.
Für Beziehungen steht die Karte für glückliche Wendungen. Die jedoch eine wichtige Einsicht als Voraussetzung haben.
Auf eine tiefere Ebene kann sie uns Einsicht geben in das, was wir im zwischenmenschlichen Bereich zu lösen und zu versöhnen haben. Manchmal auch ein Hinweis auf eine karmische Verbindung.

Rune Hagalaz symbolisiert die Nabe des Schicksals- bzw. Glücksrad. Das die zehn Speichen mit dem Kreis verbindet. So verbindet sich Vergangenheit mit Zukunft, das Schicksal nimmt seinen Lauf.

Die zehn Finger einer Hand = Kaph= 20 (2 Hände) für Handeln und verbunden mit. Für die 20 Handlinien der in die Hand hineingewobenen Schicksalslinien.


Ihr seid im 11 Jahr zusammen 11 ist eine Meisterzahl. Gratuliere :zauberer1

Alles Liebe
 
Werbung:
Hallo mephista,

von Nummerologie habe ich leider überhaupt keine Ahnung, aber ich denke der Traum teilt dir vielleicht mit, dass du nur mit einem älteren Mann Geborgenheit und dein Glück finden kannst. Wenn du ihn schon hast, ist das doch toll. :weihna1

Liebe Grüße

Landana
 
Zurück
Oben