Sexuelle Phantasien

also ohne Sex, aber Katzen und Hunde spielen `ne Rolle:
HeiligAbend. Wir sitzen alle, inclusive Kids, beim Tisch, geniessen den Hauptgang, traditionellen Karpfen...plötzlich stehen die Vierbeiner in der Tür, gucken uns an, bedeutungsvoll kommt es uns vor. Wir gehen nachschauen...in der Küche brennt die Pfanne lichterloh, das Feuer ist schon an der Dunstabzugshaube...wir schaffen es, im Alleingang (ohne Feuerwehr), das Feuer zu löschen. Der Schaden bewegt sich rein in materieller Höhe.
Aber was wäre, wenn...? Das Zimmer, in dem wir uns befunden haben, ist durch das Vorzimmer (30qm) und einen Gang von der Küche entfernt, die Wohnungstür im Vorzimmer, allerdings weit von uns entfernt...man kann sich vorstellen, was es hätte sein können, wären nicht unsere Schatzerl...
Jegliche Sexfantasien sind da out of order gewesen, für ein paar Tage...:D
Omg, Horror. Tiere als Lebensretter....

Werbung:
Ach, wie gut, dass ich den Thread gerade heute hier entdeckt habe, wo ich doch gerade heute Vormittag ausgiebig mir nebenbei gedacht habe: Hach, so ein strammer Polizist......
flirtyeyess.gif

aber ja!!!!! bleib hier!

komm` Seagull, wir brauchen frische knackige Inspiration....
strammer Polizist, sagst Du? langbeinig, mit festem Bindegewebe ausgestattet? oder lag`s am Blick?

Nee, hatte leider keinen Kontakt heute und die, die ich im Laufe des Jahres gesehen habe, waren viel zu jung. Da mach ich mir nix daraus, obwohl mich gerne jüngere Männer umschwärmen.

Festes Bindegewebe? Jaaaaa, immer doch.....
brnheartsmiley.gif

Hatte mir neulich auf youtube einen Beitrag angesehen, in welchem es hieß, manche Polizisten oder Staatsanwälte lieben privat sozusagen eine autoritärere Hand..... *hüstel* :D Hat da jemand Erfahrungswerte?

Werbung:
Uiiih, wäre mir auch schon eher zu jung, aber da würdest du obendrein kulinarisch noch verwöhnt werden...
dreamyeyesf.gif

Da fällt mir gerade ein, ein Mann nackig und nur mit Schürze bekleidet finde ich so was von sexy...... :D

Ja, die Fantasie find ich auch nicht schlecht, aber da müsste es dann einer sein, der mir gefällt. :D

Zurück
Oben