Sexuelle Phantasien

Werbung:
Nein, nicht ganz. Auch wenn ich gewissermaßen eine bin. Aber mit hüpfenden Fantasien, hat das nun nichts zu tun. ;)

also Hausfrauen sind wir nolens volens Alle, in dem oder anderem Ausmaß, solange keine Bedienstetentruppe zur Verfügung steht, von Koch über Bodenperle bis zur Haushälterin...:)

in meinen Fantasien glitzert und funkelt nichts, muß also daran liegen, allerdings, es sei denn, ein beleuchteter Christbaum spielt im Fantasieszenario eine gewichtige Rolle...:D

Vögeln unterm Weihnachtsbaum, während der Christbaumschmuck durch die Gegend fliegt und die Tannennadeln herab rieseln. Frohe Weihnachten!

In meinem Fall: reine Fantasie! :D

So gnadenlos ist NUR die Fantasie. ;)

Vögeln unterm Weihnachtsbaum, während der Christbaumschmuck durch die Gegend fliegt und die Tannennadeln herab rieseln. Frohe Weihnachten!

In meinem Fall: reine Fantasie! :D

So gnadenlos ist NUR die Fantasie. ;)
Und dann noch "Merry Christmas " dazu und das Glück ist perfekt. In der Küche verkohlt derweil die Gans, die Schwiegermutter klingelt an der Tür und die Katze angelt sich was Feines vom Buffet.
Das sind so meine Fantasien.:D

Werbung:
Und dann noch "Merry Christmas " dazu und das Glück ist perfekt. In der Küche verkohlt derweil die Gans, die Schwiegermutter klingelt an der Tür und die Katze angelt sich was Feines vom Buffet.
Das sind so meine Fantasien.:D

also ohne Sex, aber Katzen und Hunde spielen `ne Rolle:
HeiligAbend. Wir sitzen alle, inclusive Kids, beim Tisch, geniessen den Hauptgang, traditionellen Karpfen...plötzlich stehen die Vierbeiner in der Tür, gucken uns an, bedeutungsvoll kommt es uns vor. Wir gehen nachschauen...in der Küche brennt die Pfanne lichterloh, das Feuer ist schon an der Dunstabzugshaube...wir schaffen es, im Alleingang (ohne Feuerwehr), das Feuer zu löschen. Der Schaden bewegt sich rein in materieller Höhe.
Aber was wäre, wenn...? Das Zimmer, in dem wir uns befunden haben, ist durch das Vorzimmer (30qm) und einen Gang von der Küche entfernt, die Wohnungstür im Vorzimmer, allerdings weit von uns entfernt...man kann sich vorstellen, was es hätte sein können, wären nicht unsere Schatzerl...
Jegliche Sexfantasien sind da out of order gewesen, für ein paar Tage...:D

Zurück
Oben