M
magnolia
Guest
Nur im Film. Der wurde weichgespült. Die Entwicklung im Buch ist weitaus knackiger.Hannibal würde seine eigene Hand abhacken, statt Deine.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nur im Film. Der wurde weichgespült. Die Entwicklung im Buch ist weitaus knackiger.Hannibal würde seine eigene Hand abhacken, statt Deine.
Du kennst den Film nicht?Wer ist denn nun der Wärter?
Hannibal würde seine eigene Hand abhacken, statt Deine. Der isst nur Doofe. Weil sie weich in der Birne sind, schmeckt ihr Hirn zarter![]()
Ah, glaube ich sofort.Nur im Film. Der wurde weichgespült. Die Entwicklung im Buch ist weitaus knackiger.![]()
Er setzt sie unter Drogen und macht sie hörig. Es gibt Kultur, Genuss und Sex. Sie leben in Argentinien.Ah, glaube ich sofort.
Gut. Dann kann ich ja jetzt mit der Schnappatmung aufhören.![]()
Zumindest wollen die mein Hirn nicht essen. Glaub ich zumindest.
Die Szene mit der Hand fand ich auch etwas überzogen. So etwas macht ein anständiger Perverser auch nichtEr setzt sie unter Drogen und macht sie hörig. Es gibt Kultur, Genuss und Sex. Sie leben in Argentinien.