K
.:K9:.
Guest
Lass uns noch einen Rest von Würde bewahrenWas geht nicht? Jetzt musst dus sagen!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lass uns noch einen Rest von Würde bewahrenWas geht nicht? Jetzt musst dus sagen!
Ach..? Und bei meinem Hosenmarschierer tun sich Abgründe auf? Tztztz.
Lass uns noch einen Rest von Würde bewahrenInzwischen wäre es auch einfach zu doof und vulgär von mir,nicht mehr witzig. Aber soweit hat’s Spaß gemacht, gute Nacht
![]()
Öh... wie bitte? Worum gehts denn? Hab ich was verpasst?
(ich weiß wirklich nicht, worums geht und was du sagen oder nicht sagen willst und sollst... @DarkEmpath bitte um Aufklärung)
Ich weiß nicht was er sagen will, er traut sich ja nicht
Egal, ich muss noch Nikolaus spielen und dann auch ins Bett.....Nachti
Boah,.. jetzt muss ich den ganzen Shice hier nochmal lesen, sonst kann ich nicht schlaaafen!![]()
Naja, er war damals der einzige der auch für mich da war wenn ich nicht Miss Sunshine war. Er hat mich getröstet wenn es mir schlecht ging.
Keine Ahnung ob ers ernst meinte oder es nur auf das eine abzielte......ist eigentlich auch egal, ich bereue nichts.
Weiß nicht, kann man Anfang 20jährige als Männer ansehen? Sind die nicht noch grün hinter den Ohren?![]()
Da gibt es, wie immer in jedem Alter sowie auch Geschlecht, schon Unterschiede! Manche sind mit Anfang 20 schon sehr erwachsen, manche sind es mit 50 immer noch nicht, von daher kann man das nicht so pauschal sagen.![]()
Der muss wohl aufpassen, dass die Damen ihm nicht die Hose entreißen. Weil sie doch so arg kuschelig ist. Was macht er denn, wenn es nur die Hose ist, die jene Damen wollen?Dann steht der arme Kerl für den Rest des Abends in Unterhosen da?