Frl.Zizipe
Sehr aktives Mitglied
Och... Ich erzähl‘s auch nicht weiter!![]()
Ich auch nicht ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Och... Ich erzähl‘s auch nicht weiter!![]()
Ein älterer Freund sagte zu mir immer, Essen ist der Sex des Alters und inzwischen verstehe ich das gut.
Ein Filetsteak mit einem guten Rotwein ist einem fast lieber als ein Oberschenkel und ne sabbernde Zunge im Hals![]()
Ein älterer Freund sagte zu mir immer, Essen ist der Sex des Alters und inzwischen verstehe ich das gut.
Ein Filetsteak mit einem guten Rotwein ist einem fast lieber als ein Oberschenkel und ne sabbernde Zunge im Hals![]()
Fellini hat sich die Frauen beim Essen angesehen. Frauen die zierlich am Salatblatt nagen sind wohl im Ganzen nicht so leidenschaftlich.
Kennst du " la dolce vita"? Anita Ekberg im Brunnen in Rom? Die hat ihre Pasta nach Fellinis Gefallen gegessen .
Nee, schaue ich mir an. Mir kam Hannibal Lecter in den Sinn, der seiner Angebeteten Gehirn vom lebenden Objekt anbot.
Fellini hat sich die Frauen beim Essen angesehen. Frauen die zierlich am Salatblatt nagen sind wohl im Ganzen nicht so leidenschaftlich.
Kennst du " la dolce vita"? Anita Ekberg im Brunnen in Rom? Die hat ihre Pasta nach Fellinis Gefallen gegessen .
Probier mal Sex und nimm vorher Fisherminds Friend, das kann an den entsprechenden Stellen sehr anregend sein..Nicht erst im Alter - mir war Essen immer schon lieber. Sex wird völlig überbewertet ...
![]()
Probier mal Sex und nimm vorher Fisherminds Friend, das kann an den entsprechenden Stellen sehr anregend sein..
Probier mal Sex und nimm vorher Fisherminds Friend, das kann an den entsprechenden Stellen sehr anregend sein..
Kennst Du den Film „Harold und Maude“?
Eine schöne, sehr ungewöhnliche Liebesgeschichte!![]()