Sexuelle Phantasien

Werbung:
und wir sind Alle OT: zum Threadthema wurde eigentlich noch nix gesagt.

Öhem ja... :D:ROFLMAO:

Ich habe gar keine sexuellen Fantasien, wenn ich Sex habe denke ich nur an den Partner mit dem ich das habe aber Fantasien habe ich keine dabei, ich konzentriere mich dann auf ihn und mich, ist das bei euch auch so dann, also seid ihr gedanklich ganz beim Sexpartner? :)

Ich brauche Jemanden, der meinem Geist entspricht. Auf einer Wellenlänge liegt. Gerne denkt, wie ich. Und das hat sehr viel mit Sex und Erotik zu tun.
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass eine solche Wellenlänge, eher nichts mit dem Alter zu tun hat. Es gibt Männer in meinem Alter, die sind unreifer, als jeder 20jährige sein könnte. Saufen, gröllen oder lethargische Bier-mit-Couch-sitzer. Damit könnte ich null anfangen.
Und es gibt jüngere Männer, die sind intelligent, eloquent, wissen sich zu benehmen, sind kreativ.

Was ich damit sagen möchte... Es ist keine Frage des Alters. Eher der inneren Reife, ob es passt, was da charakterlich so los ist.

Und das ist sexy! Ganz ohne Zahlen!

Ja, mit 50 ist man anders drauf. Sowieso.
Aber wenn ich hier ausplaudere, dann könnte ich nie wieder zu einem Forumtreffen kommen. Sonst zeigen innerlich alle mit dem Finger auf mich und denken, ach ist das nicht die...welche auf Schwule in rosa Plüschhosen steht...

Oder so.:D

Oder, ein User kommt dann in rosa Plüschhosen zum Treffen.

Oder, ein User kommt dann in rosa Plüschhosen zum Treffen.

Osterhase-Hasenkostuem-Hasen-Tier-Plueschhasen-Kostuem-pink.jpg

So?

Werbung:
Zurück
Oben