Bei manchen passt das halt ;-)Das fängt ja schon beim normalen Kontakt an. Wer mir nahe steht, darf mich umarmen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei manchen passt das halt ;-)Das fängt ja schon beim normalen Kontakt an. Wer mir nahe steht, darf mich umarmen
Bei manchen passt das halt ;-)
2. Sind wir hier nicht wirklich anonym, aber auch nicht so bekannt, dass wir uns vertrauen können. Angenommen User X erzählt von seinem Kopfkino und ein paar Tage später liegt er im Clinch mit User Y, dann ist nicht ausgeschlossen, dass User Y zusammen mit User Z über User X herziehen.
Was meinst Du, warum ich mit Jimmy alleine über reden Pferdestall geschlafen habe, da kannst Du gar nichts mitbekommenAlso ich war schon bestimmt bei 10 Treffen (in unterschiedlicher Besetzung), aber sexuelle Präferenzen waren da noch nie ein Thema...zumindest hab ich nichts dergleichen in Erinnerung.....nicht mal bei Any....
Edit: und was andere denken, kann Dir echt egal sein.![]()
Was meinst Du, warum ich mit Jimmy alleine über reden Pferdestall geschlafen habe, da kannst Du gar nichts mitbekommen![]()
Was meinst Du, warum ich mit Jimmy alleine über reden Pferdestall geschlafen habe, da kannst Du gar nichts mitbekommen![]()
Sollte man auchDas könnte man jetzt aber auch falsch verstehen ^^
Eigentlich waren wir ganz artig, Jimmy hat super Landschafts-Fotos gemacht und ich habe die ruhige Lage für Meditationsübungen genutztWar denn überm Pferdestall wenigstens ein Guckloch? Mit ner nackten Bäuerin? Dann hätte sich das ja wenigstens gelohnt.![]()