Sexuelle Phantasien

Werbung:
2. Sind wir hier nicht wirklich anonym, aber auch nicht so bekannt, dass wir uns vertrauen können. Angenommen User X erzählt von seinem Kopfkino und ein paar Tage später liegt er im Clinch mit User Y, dann ist nicht ausgeschlossen, dass User Y zusammen mit User Z über User X herziehen.

ich habe gelegentlich, aber im persönlichen Gespräch, wenn es sich mal ergeben hat, mit jemanden (aber nicht mit jedem und nicht öffentlich) über solche Sachen, Phantasien oder deren (eventueller) Verwirklichung, gesprochen.
Aber immer so, dass es auf irgendeine Art anonym war. Wenn ich was von jemanden erzählt habe, habe ich nie gesagt "das war der XY" sondern "eine Bekannte/ein Bekannter" oder so ähnlich.

Wir haben vorher auch darüber gesprochen, wie man darüber sprechen kann und sind dann auf diesen (oder so einen ähnlichen) Modus gekommen.
Von einen selber kann man gewisse Sachen erzählen, wenn man dem Gegenüber soweit vertraut.

Ist ähnlich wie wenn man jemanden "outet", das wäre glaube ich auch strafbar, wenn jemand das gegen seinen Willen macht. Könnte man auch Verdienstentgang wegen entgangener Karriere einklagen theoretisch.

@brazos
Solange du über dich selbst und DEINE Vorlieben erzählst, liegt es in deiner Verantwortung für dich selbst. Denn du bleibst bei dir.

Moralisch überhaupt nicht vertretbar ist, Vorlieben des Anderen und sexuelle Erlebnisse miteinander, zu verbreiten. Das ist ein Vertrauensbruch. Würde ich auch im Internet nicht erzählen.

Es ist etwas anderes, wenn ich die Foren-Wände mit meinem eigenen Gejammer zum zerbersten bringe. Details über jene Person, müssen immer weitestgehend unter Verschluss bleiben.

Für mich selbst, kann ich Verantwortung übernehmen. Die andere Person, muss ich aber auch nach bestem Wissen schützen!

Deshalb gebe ich dir hier recht. Das ist der moralische Gesichtspunkt.

Ob eine Klage in einem anonymen Forum bestand hätte, weil sich Jemand ausheult, bzw. emotional ziemlich durch den Wind ist oder von den eigenen Träumen erzählt, wage ich zu bezweifeln. Solange alles bei den eigenen Gedanken bleibt und sich irgendwo in Europa abspielen könnte.

Aus diesem Grund, würde es bei mir auch keine Forentreffen, Ortsangaben und echte Fotos (ja auch keine belanglosen) geben.

Ich fühle mich also durchaus anonym, bis auf die Kenntnis meines Seelchens, dass ich hier schreibe. Aufgrund der Tatsache, dass ich es ihm erzählt habe. Das ist eine der Asperger-Strukturen, die ich bereits erwähnt habe. Meine jedenfalls. Alles muss korrekt sein.

Natürlich tut es auch hier weh, wenn falsche Dinge behauptet, angenommen und jene Person sogar mit Schimpfwörtern belegt wird. Da war für mich ein Faden komplett gestrichen und wird auch nicht mehr in dem Sinne bejammert. Selbst wenn es anonym ist.

Ich will damit sagen... Über mich kann ruhig gelästert werden (man kennt sich nicht mal persönlich), wenn ich offen Dinge erzähle. Aber nicht über einen Menschen, der gar nicht als er selbst hier ist.

Ja, verletzend ist hier einiges auch anonym. Aber wie heißt es so schön? If you can‘t stand the heat, get out of the kitchen.

Also ich war schon bestimmt bei 10 Treffen (in unterschiedlicher Besetzung), aber sexuelle Präferenzen waren da noch nie ein Thema...zumindest hab ich nichts dergleichen in Erinnerung :cautious:.....nicht mal bei Any....:D

Edit: und was andere denken, kann Dir echt egal sein. :D
Was meinst Du, warum ich mit Jimmy alleine über reden Pferdestall geschlafen habe, da kannst Du gar nichts mitbekommen :kuesse:

Werbung:
Zurück
Oben