@chocolade: Hab mir jetzt den ganzen Thread von vorne bis hinten durchgelesen und weiss noch immer nicht auf was du eigentlich hinaus willst.
Willst du im RL offener mit deinen Phantasien umgehen, offener darüber reden oder sie ausleben? Privat? Mit dem Partner? Ohne Partner? Fremdgehen? Freie Liebe?
Hast du nie so ein Thema gehabt was dir monatelang durch den Kopf kreist und nach einer Lösung ruft und du hast keinerlei Ahnung welche ?
Man denkt drüber nach,hängt irgendwie fest und irgendwann fasst man sich mal ein Herz und fragt andere nach ihren Erfahrungen.
Die Eigendynamik so eines Themas lässt sich schlecht beeinflussen.
Suchte ich doch nach einer sehr einfachen Lösung für meine Komplexe und Blockaden ist nun ein sehr vielschichtiges Thema draus geworden und mein Kopf raucht.
Und was hat eigentlich Brad Pitt so tolles gesagt oder getan, auf das du dich beziehst?
Kenn mich hier garnicht aus.
LG
Brad Pitt ist ein guter Schauspieler,sieht gut aus,ist reich und berühmt und eignet sich deramit gut als Projektionsfläche für alle möglichen auch nichtsexuellen Bedürfnisse.
Mag sein,dass er im Bett seine Socken anlässt oder Frauen-BHs trägt,werden wir es je erfahren ?
Vielleicht quietscht er auch vollkommen unmännlich während er kommt und ist eine halbe Sekunde später schnarchend eingeschlafen.
Ein Sexsymbol muss sich eigentlich nicht mehr bemühen ?
Mit dem Schnipsen des Fingers kann er tausend Frauen auf einmal haben.
Wie kann man da mit einer Frau zufrieden sein ?
Hat der Mann überhaupt noch Phantasien ?
Traut er sich sie auszuleben ?
Oder darf er das vielleicht nicht,weil sonst sein schöner Saubermannruf beschädigt wird ?
Viele Menschen auf dem Höhepunkt ihres Ruhmes waren todunglücklich und haben Selbstzerstörung betrieben bis in den Tod hinein.
Möchte ich eine Sekunde tauschen ?
Sicherlich nicht weil ich glaube,dass ich mehr Freiheiten habe,kann mir jede Menge Ausrutscher und Neurosen erlauben,ohne dass es gleich am nächsten Tag in der Zeitung steht.