sunlight777
Mitglied
hallo sharon,
du hast eine super art zu schreiben, hat mich voll beruhigt.
ok sorry für den vergleich mit hunden - war im eifer des gefechts.
was du geschrieben hast echt super und klar
nur am anfang diesen threads wurde sich so empört darüber wie sich eltern nur darüber aufregen können wenn ihr schützling doktorspiele spielen will und darf nicht!
an die kinder die das nicht spielen wollen wurde nicht gedacht!
und das hat mich kurz zur weissglut und auch - ich gebs ja zu - dummen äusserungen hinreisen lassen.
deshalb muka usw. net böse sein wenn ich auch eure wütenden posts nicht antworte
lg sunlight
ps ich kenn übrigens noch andere kinder die sexuell belästigt bzw. übergriffen von älteren kids (5/6) ausgeliefert sind und waren.
du hast eine super art zu schreiben, hat mich voll beruhigt.
ok sorry für den vergleich mit hunden - war im eifer des gefechts.
was du geschrieben hast echt super und klar
klar man sollte es nicht überbewerten, aber wenns mädle heulend dasitzt und nicht mehr will sollte es auch nicht mit "ist net so schlimm" abgetan werden, so wie du auch schriebstWenn man diesen Vorkommnissen unter Kindern zu viel und zu grosse Beachtung schenkt, im Sinn davon dass man aus ihnen ein Riesentheater veranstaltet, besteht auch die Gefahr, dass man irgendwann in jeder Berührung gleich einen sexuellen Übergriff sieht.
alles in massen, klaro.Das entschuldigt natürlich nicht sein Verhalten, einem Jungen muss erklärt werden, dass er so was nicht tun darf, aber auch weshalb er es nicht tun darf. Es geht doch darum, wie wir als Erwachsene auf solche Situationen reagieren.
nur am anfang diesen threads wurde sich so empört darüber wie sich eltern nur darüber aufregen können wenn ihr schützling doktorspiele spielen will und darf nicht!
an die kinder die das nicht spielen wollen wurde nicht gedacht!
und das hat mich kurz zur weissglut und auch - ich gebs ja zu - dummen äusserungen hinreisen lassen.
deshalb muka usw. net böse sein wenn ich auch eure wütenden posts nicht antworte
lg sunlight

ps ich kenn übrigens noch andere kinder die sexuell belästigt bzw. übergriffen von älteren kids (5/6) ausgeliefert sind und waren.