Sexualmagie - Do it yourself

• Ersteller Ersteller SYS41952
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
hmmm... beim Trinken verliere ich immer die Konzentration und kann die Mantras nicht mehr sprechen. Ich denke ich muss das unbedingt noch üben ;)

Ihr habt Probleme....:rolleyes:

dann mach mal ne Pause zwischendurch und stelle fest, das da noch jemand unter oder über Dir liegt - sieh ihr mal zärtlich in die Augen und frage, ob sie auch Durst hat...

das Wasser kann man ja vorher schon gleich daneben stellen, damit man gar nicht erst aufstehen muß....

...so - und weiter geht es.....das ist entspannend für beide - und die Mantras funktionieren noch mal so gut......;)

Auf bestes Gelingen

blue

Ihr habt Probleme....:rolleyes:

dann mach mal ne Pause zwischendurch und stelle fest, das da noch jemand unter oder über Dir liegt - sieh ihr mal zärtlich in die Augen und frage, ob sie auch Durst hat...

das Wasser kann man ja vorher schon gleich daneben stellen, damit man gar nicht erst aufstehen muß....

...so - und weiter geht es.....das ist entspannend für beide - und die Mantras funktionieren noch mal so gut......;)

Ihr kennt noch nicht das Trinkritual - gibts doch nicht wo lebt ihr denn - das gehört auf jeden fall dazu . Grad bei diesen heißen Sommer Monaten - Das darf man nicht vergessen .

Ihr kennt noch nicht das Trinkritual - gibts doch nicht wo lebt ihr denn - das gehört auf jeden fall dazu . Grad bei diesen heißen Sommer Monaten - Das darf man nicht vergessen .

Ja - da magst Du recht haben, da ich beim Sex keine Rituale benötige, da ich sozusagen im Zölibat lebe :D

Ich benötige übrigens auch ansonsten kaum Rituale...aber das ist ein anderes Thema...;)
...war eine rein medizinische und psychologische Hilfestellung.......:zauberer1

...aber macht mal weiter....womit auch immer....wollt Euch nicht stören....

:lachen: blue

=Loge33;2146144]Zen sationell!
Aber irgendwie werd ich das Gefühl nicht los, dass das nicht das ist. ;)

...dacht ich mir....aber ist praktisch ;)

Pssst, liebe Blue, sag: du bist nicht etwa Skorpion?

:D

nö - Stier...

ähm - wo hab ich was darüber gelesen :rolleyes:
na - los - rück schon raus mit der Frechheit, die Du mir sagen willst...:D

:zauberer1 blue

Ich sag bloß

sowas MUSS der Sexualmagier von heute im Haus haben..

Ansonsten war der Fred auch eher scherzhaft gemeint:rolleyes:

Das wäre mir viel zu schade drum, die ganze Zeit nen Mantra zu murmeln oder irgendein Sigill zu visualisieren..

Dann doch lieber zwischen durch mal nen Päusschen zum trinken und rauchen einlegen und dann wieder von vorne anfangen ;)

******** erst mal bis kurz vor dem ******. Beginne dann den Akt mit folgenden Worten: „Möge der Herr in uns das Feuer seiner Liebe entfachen und die Flamme eines immerwährenden ******." Sobald der ***** eingedrungen ist, müssen Geist und Wille andauernd und intensiv auf den zu erfüllenden Wunsch gerichtet sein. Trotzdem muss, um vollkommene Übereinstimmung zwischen dem Magier und seiner Partner zu erzeugen, während des Aktes ein Mantra gemurmelt werden (Oh Höchstes, oder: Aum). Es ist von aller*höchster Wichtigkeit, dass im ****** (der auf mehrere Minuten ausgedehnt werden kann) der Wille dauernd auf seinen bestimmten Wunsch konzentriert sein muss -- und erst dann zum Stillstand kommen darf, wenn sich das ***** des Sexualmagiers mit den Körperflüssigkeiten seiner sexualmagischen Partner vermischt. Alle Partner sollten ihren ****** gleichzeitig erleben.

Die Dauer des Aktes sollte zwischen 2-5 Stunden betragen. Der ******* muss so lange wie möglich ausgedehnt werden. Der Erfolg hängt von der vollkommenen Kontrolle ab. Das ist die Bedeutung des Satzes "Liebe ist das Gesetz, Liebe unter der Kontrolle des Willens."

Edit: Aufgrund der fehlenden Altersbegrenzung musste ich einige Stellen zensieren....Sys

Hi,

ich kann das nicht mit dem Satz ....do it yourself verbinden......??
Klingt sehr ansträngend.:D

lg

Werbung:
O mein Gott - wenn ich mir Mann auf Bild 3 so anschau. Da würd ich vor lachen meine Libido in den Keller schicken. :D