Sex

Werbung:
Wenn zwei Windräder Sex haben schlingen sie ihre langen Körper umeinander und küssen sich auf ihre Nasengesichter. Wenn zwei Kaffeetassen Sex haben schmiegen sie sich aneinander und können sich sogar küssen. Wenn zwei Feuerzeuge Sex haben umschlingen sie sich liebevoll. Wenn zwei Kugelschreiber dann so ähnlich. Und so weiter. Ich schätze alle haben Sex außer mir und meinem Lieben, weil ich taub bin innen drinnen und überall außer wenn es um Schmerzen geht. So ist mein Leben.

Erzähle mehr,wenn du kannst und magst..:umarmen:

Wenn zwei Windräder Sex haben schlingen sie ihre langen Körper umeinander und küssen sich auf ihre Nasengesichter. Wenn zwei Kaffeetassen Sex haben schmiegen sie sich aneinander und können sich sogar küssen. Wenn zwei Feuerzeuge Sex haben umschlingen sie sich liebevoll. Wenn zwei Kugelschreiber dann so ähnlich. Und so weiter. Ich schätze alle haben Sex außer mir und meinem Lieben, weil ich taub bin innen drinnen und überall außer wenn es um Schmerzen geht. So ist mein Leben.

Naja. Das kommt davon wenn die "Deutschen Amerikaner" vormals "Deutsch" den "Amerikanern" nachlaufen und sich selbst dadurch in Verwirrung bringen. Jeder hat Sex, manche sogar Doppelsex und wenige sogar Polarsex.

Nur stark an "Alzheimer" erkrankte Demente wissen nicht mehr, dass sie Sex haben, da sie ihr "Geschlecht = Sex" nicht mehr erkennen können.

liebe rose!

:umarmen:

darf ich dir die feldenkraismethode empfehlen?
sie hat mich "lebensfähig" gemacht, sage ich jeweils :)
du nimmst dabei mit deinem eigenen körper auf die aufmerksamste, respektvollste, liebevollste art und weise kontakt auf.
aus meinem körpergefängnis wurde so nach und nach ein wunderbares haus für meine seele.

man kann diese methode in einzel- oder gruppenstunden kennen lernen.
falls du dich nicht von fremden menschen berühren lassen magst, kannst du in die gruppenstunden gehen, da wirst du verbal angeleitet.

vielleicht magst du das mal auschecken.

ich grüss dich lieb, darfst gerne auch pn schreiben falls du möchtest.

api

Sex ist das Gegenteil von Liebe. Sex ist körperlich, Liebe ist geistig.
In unserer verkehrten Welt wird die falsche Liebe - der Sex - ständig hochgelobt und als Zeichen
von Gesundheit betrachtet.

Wenn doch einmal ein Mensch noch nicht von diesem großen Übel angesteckt wurde und den Sex
innerlich als falsch erkennt, dann meint dieser Mensch, er sei krank und die anderen gesund.

Doch das Gegenteil ist der Fall. Aber kann dich das trösten @Rose2?

Es soll eben nicht sein. Alles im Leben hat einen Sinn. Wenn du kannst, dann akzeptiere das, was ist.
Kämpfe nicht darum, daß du auch im großen Pfuhl der Sünde baden darfst. Sei froh, daß deine Seele
dich davor bewahrt.
Falscher Weg.Die Frage ist immer,wie geht man mit negativen Erfahrungen um bzw. überhaupts mit Erfahrungen.die heutige Zeit kann nur Fazit einer Vorgeschichte sein,die uns alle geprägt hat.

Sex ist das Gegenteil von Liebe. Sex ist körperlich, Liebe ist geistig.
In unserer verkehrten Welt wird die falsche Liebe - der Sex - ständig hochgelobt und als Zeichen
von Gesundheit betrachtet.

Wenn doch einmal ein Mensch noch nicht von diesem großen Übel angesteckt wurde und den Sex
innerlich als falsch erkennt, dann meint dieser Mensch, er sei krank und die anderen gesund.

Doch das Gegenteil ist der Fall. Aber kann dich das trösten @Rose2?

Es soll eben nicht sein. Alles im Leben hat einen Sinn. Wenn du kannst, dann akzeptiere das, was ist.
Kämpfe nicht darum, daß du auch im großen Pfuhl der Sünde baden darfst. Sei froh, daß deine Seele
dich davor bewahrt.

. . . . . :thumbup:

Dass das hier eine verkehrte Welt ist oder zu sein scheint, da ist, denke ich auch, schon auch was dran. Insofern kann ich @sidalas Post auch nachvollziehen.

Werbung:
Sex
ist ein typisch menschlich flaches Wort für
ein Naturwunder

Ein Synonym für ausgelebte Geilheit

Triebhaftigkeit

vielleicht ist das nicht so deins?

Wenn du das Feld aber anders erkunden würdest, würdest du vielleicht doch noch eine Blume finden, die dein Herz erfreut

Zurück
Oben