Sex ohne schlechtes Gewissen, Triebe

Werbung:
Solange man sich täuschen lässt benutzt man ihn.
Hm, ja. Ich glaube, du denkst dass dich jeder Menschen täuschen möchte, weil du nicht mal einschätzen kannst was authentisch und was vorgetäuscht ist, auch weil du selbst etwas vortäuschst und glaubst besser als andere zu sein. Deshalb auch das Misstrauen, der Abstand und deine Negativität die du anderen zeigst. Abstand ist gut, aber wenn du das ständig machst grenzt du dich selbst damit aus.

Hm, ja. Ich glaube, du denkst dass dich jeder Menschen täuschen möchte, weil du nicht mal einschätzen kannst was authentisch und was vorgetäuscht ist, auch weil du selbst etwas vortäuschst und glaubst besser als andere zu sein. Deshalb auch das Misstrauen, der Abstand und deine Negativität die du anderen zeigst. Abstand ist gut, aber wenn du das ständig machst grenzt du dich selbst damit aus.
Ich bin authentisch. Was täusche ich denn vor ?

Das Weibliche in mir hat sich ausgedrückt. Getrieben vom Wunsch anerkannt zu werden.
Nee Romulus. 🙄
Du hast einfach gedacht, niemandem würde es auffallen, da du ja eigentlich dauerhaft gesperrt warst, oder nicht?. Und es würde bestimmt niemanden auffallen wenn man sich als weiblich gelesen, ausgibt. Ziemlich dumm gelaufen.🤷

Werbung:
Zurück
Oben