Sex ohne schlechtes Gewissen, Triebe

Werbung:
Das weiss ich nicht. Ein Channel sagt, dass man im Himmel keine Geschlechtsorgane hat. Sieht nicht gut aus aber ich habe die Hoffnung nicht aufgegeben.
Deine Seele tut mir unendlich leid, dass ihr so viel widerfahren iat, dass du nur noch mit Drogen beauscht und auch vom Alkohol leben kannst, und vor der Wirklichkeit fliehst.

Tja, und dann noch der Sex, den du nur mit deiner himmlischen Gefährtin treibst.

Der Mensch ist im göttlichen Prüfungsakt versagend , wenn er sich dem Falschen Ego hingibt.
Du bist so arrogant. Hilft dir das zum überleben? Rottweiler würde besser passen, schließlich sind wr alle ein Akt der Schöpfung dieses ominösen Gottes.

Dazu gehört nun auch mal der Trieb zum Sex.

Tja, und heißt es nicht unser Herrgott hat einen großen Tiergarten?

Deine Seele tut mir unendlich leid, dass ihr so viel widerfahren iat, dass du nur noch mit Drogen beauscht und auch vom Alkohol leben kannst, und vor der Wirklichkeit fliehst.

Tja, und dann noch der Sex, den du nur mit deiner himmlischen Gefährtin treibst.
Was hast du Schlimmes erlebt in deinem Leben ?
Man bedenke ,daß deine Art und Weise dich andern gegenüber auszudrücken doch eine Ursache hat.

Du bist so arrogant. Hilft dir das zum überleben? Rottweiler würde besser passen, schließlich sind wr alle ein Akt der Schöpfung dieses ominösen Gottes.

Dazu gehört nun auch mal der Trieb zum Sex.

Tja, und heißt es nicht unser Herrgott hat einen großen Tiergarten?
Es liegt mir frei meine Meinung zu sagen was ich vom Menschentypus halte und wie ich die Welt sehe.

Werbung:
Zurück
Oben