Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gewissenlos treibt der getriebene Mensch sein tierhaftes Unwesen und hinterlässt menschliche Ruinen.
Verirrt in Getrenntheit dominiert das falsche Ego im Treibsand der Lüste.
Das weiss ich nicht. Ein Channel sagt, dass man im Himmel keine Geschlechtsorgane hat. Sieht nicht gut aus aber ich habe die Hoffnung nicht aufgegeben.
Deine Seele tut mir unendlich leid, dass ihr so viel widerfahren iat, dass du nur noch mit Drogen beauscht und auch vom Alkohol leben kannst, und vor der Wirklichkeit fliehst.
Tja, und dann noch der Sex, den du nur mit deiner himmlischen Gefährtin treibst.
Du bist so arrogant. Hilft dir das zum überleben? Rottweiler würde besser passen, schließlich sind wr alle ein Akt der Schöpfung dieses ominösen Gottes.
Dazu gehört nun auch mal der Trieb zum Sex.
Tja, und heißt es nicht unser Herrgott hat einen großen Tiergarten?
Deine Seele tut mir unendlich leid, dass ihr so viel widerfahren iat, dass du nur noch mit Drogen beauscht und auch vom Alkohol leben kannst, und vor der Wirklichkeit fliehst.
Tja, und dann noch der Sex, den du nur mit deiner himmlischen Gefährtin treibst.
Du bist so arrogant. Hilft dir das zum überleben? Rottweiler würde besser passen, schließlich sind wr alle ein Akt der Schöpfung dieses ominösen Gottes.
Dazu gehört nun auch mal der Trieb zum Sex.
Tja, und heißt es nicht unser Herrgott hat einen großen Tiergarten?
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.