Zwergal007
Mitglied
i träum scho so oft von sex... kann es daher kommen, da ich schon lange keinen sex mehr hatte?!
lg zwergal007
lg zwergal007
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
indigochild schrieb:hi,
ja könnte sein.. ich kenn das selber von mir
hoffentlich war er prickenld dein traumerlebnis *hihi*
Dionysus schrieb:Hallo Zwergal,
wieso net wahr? Die Gefühle, die Du dabei gehabt hast und nun nicht loslassen kannst, sind die frei erfunden oder wahr?
Wahr deshalb nicht, weil nix Wahrhaftes zum Anfassen übrig bleibt?
Gefühle sind nicht zum anfassen, aber sie sind auch nicht wegzudenken....
also genieße dass doch, wenn Du schon das Zeugs dazu hast, es mit in das Bewusstsein nehmen zu dürfen....
Gruß
Dionysus
Aneki schrieb:Es kann aber muss nicht ein Wunschtraum sein
Stehst du mit deinen Leben in einer beziehung ,sprich hast du einen partner ?
Man sollte sehr viel aus seinen momentanen leben in diesen traum mit einbeziehen ,es kann auch sein das er ein anderes bedürfniss deuten will.
Aber Sexträume haben etwas sehr positives an sich ,sowie du es schon sagtest zwergerl er war schön.
Um träume zu deuten müsste man noch tiefer in diesen Traum gehen ,aber den umständen entsprächend ist es nicht der fall ,sonst wäre mehr über diesen traum geschrieben worden ,daher könnte mein ich sagen das es sich nur auf die thematik Sex beziehen lässt![]()