SEX!!! - Die Ausrichtung..

Wie ist Eure Ausrichtung

• stockhetero

Stimmen: 26 41,9%
  • 10-20% homoanteil

Stimmen: 12 19,4%
  • 20-40% homoanteil

Stimmen: 5 8,1%
  • 40-60% homoanteil

Stimmen: 3 4,8%
  • 60-80% homoanteil

Stimmen: 0 0,0%
  • 80-90% homoanteil

Stimmen: 2 3,2%
  • stockhomo

Stimmen: 3 4,8%
  • ich steh da drüber

Stimmen: 11 17,7%

• Umfrageteilnehmer
    62
eidechsenkönig;1911335 schrieb:
Also wenn ich mich zufällig splitternackt im Spiegel sehe,dann finde ich den Anblick meines Unterkörpers irgendwie unschön!Männer sind überall behaart wie Affen,einfach abscheulich!
Wenn ein Mann angezogen ist,dann ist das wieder was anderes!

Kannst doch auch Wachs verwenden;)

Werbung:
ich will dir nicht zu nahe treten. Wenn du nicht antwortest, dann verstehe ich das natürlich.

Du bist laut deinem Profil eine Frau und du hast die meisten sexuellen Fantasien mit Männern. Ok.
Du schreibst dann auch, dass du dir ein Leben ohne weibliche Freundinnen nicht vorstellen kannst. Immer noch ok.
Aber dann kommt der Satz, über den ich gestolpert bin: du hattest in der Realität deutlich mehr Beziehungen mit Frauen?
Da frage ich mich: wenn du Fantasien mit Männern mehr hast, wieso dann mehr Beziehungen mit Frauen? - weil doch eigentlich "sozial-normativ" sowieso die Beziehungen zu Männern sozial eher vorgegeben wären?
Kannst du das irgendwie beschreiben?

.... :rolleyes: merci

Hallo Energeia

Kein Problem daß du fragst - soeine richtig tolle genaue Antwort habe ich aber auch nicht.

Zum einen denke ich daß es an dem Typ Mann liegt, der mir gefällt - es gibt nicht so viele "Typen" die mir das Herz höher schlagen lassen - bei den Frauen bin ich da nicht ganz so eingeschränkt und somit treten die auch eher in mein Leben.
Dazu kommt, daß ich eine Zeit lang glaubte, die sexuellen Bedürfnisse einer Frau eher befriedigen zu können, da sie - so dachte ich - rücksichtsvoller sind ( hat sich mittlerweile als falsch erwiesen ) und ich damals der Meinung war, alle Männer seien so rücksichtslos wie der vergangene, den ich sexuell kennengelernt habe.

Grüßli,
Frühlingsträne

eidechsenkönig;1911341 schrieb:
Wird trotzdem nicht schöner,ist einfach so!Frauen haben ganz andere Körperformungen als Männer.Ausserdem sieht das einfach nur dämlich aus,so ein Ding zwischen den Beinen,das so runterhängt!

es muss ja nicht nur runterhängen :)

Liebe Frühlingsträne

Frühlingsträne;1911342 schrieb:
Hallo Energeia

Kein Problem daß du fragst - soeine richtig tolle genaue Antwort habe ich aber auch nicht.

Zum einen denke ich daß es an dem Typ Mann liegt, der mir gefällt - es gibt nicht so viele "Typen" die mir das Herz höher schlagen lassen - bei den Frauen bin ich da nicht ganz so eingeschränkt und somit treten die auch eher in mein Leben.
Dazu kommt, daß ich eine Zeit lang glaubte, die sexuellen Bedürfnisse einer Frau eher befriedigen zu können, da sie - so dachte ich - rücksichtsvoller sind ( hat sich mittlerweile als falsch erwiesen ) und ich damals der Meinung war, alle Männer seien so rücksichtslos wie der vergangene, den ich sexuell kennengelernt habe.

Grüßli,
Frühlingsträne

vielen Dank, dass du mir das hier erzählt hast und mir so offen begegnet bist.
Das fühlt sich so an, als würde sich in dir viel bewegen :)

Liebe Grüße,
Energeia

eidechsenkönig;1911341 schrieb:
Wird trotzdem nicht schöner,ist einfach so!Frauen haben ganz andere Körperformungen als Männer.Ausserdem sieht das einfach nur dämlich aus,so ein Ding zwischen den Beinen,das so runterhängt!

Naja du sollst ja jetzt auch nicht auf Männer stehen oder so!
Aber wenn jemand sich selber schon hässlich findet, bzw einen Teil von sich, kann er das ja ein wenig für sich verschönern..Und wenn du die Haare "affig" findest, dann halt weg damit;)

Wenn Mann sich selber attraktiv findet, dann wirkt das auch auf die Damenwelt...:D

Der Thread ist witzig:D. Ich kann aber gar nichts ankreuzen, weil ich gar nicht weiß, was. Ich bin eigentlich alles, habe enthaltsame Phasen, habe heterosexuelle Phasen und mit Frauen habe ich zwar keine Erfahrung (bis auf eine, aber da war ich noch Jugendliche), aber vorstellen kann ich mir das auch. Also bin ich irgendwie nichts und alles:).

Tanita

Werbung:
Der Thread ist witzig:D. Ich kann aber gar nichts ankreuzen, weil ich gar nicht weiß, was. Ich bin eigentlich alles, habe enthaltsame Phasen, habe heterosexuelle Phasen und mit Frauen habe ich zwar keine Erfahrung (bis auf eine, aber da war ich noch Jugendliche), aber vorstellen kann ich mir das auch. Also bin ich irgendwie nichts und alles:).

Tanita

dann musste da dein kreuz machen:D

Zurück
Oben