Sex-Begleiterin, bei Isabelle K. dürfen Behinderte "ganz Mann sein"

• Ersteller Ersteller Moondance
  • Erstellt am Erstellt am
Tabu bringt Verständnis?

Tabu ist ein "Moralisches Übel", das nicht genügend Aufklärung erfährt. Unterdrückt von jenen, die sich "über andere" wertend stellen.

Werbung:
Tabu bringt Verständnis?

Tabu ist ein "Moralisches Übel", das nicht genügend Aufklärung erfährt. Unterdrückt von jenen, die sich "über andere" wertend stellen.

TABUS sind da um aufgelöst zu werden, alles braucht seine Zeit, ich bin da zuversichtlich. Aber wie es immer ist, die Menschen sind individuell. Gleichschalten an Gefühlen, Werten, Normen, Wahrnehmungen, Einstellungen ,..und und und war und wird niemals möglich sein. Doch jede Art des Verstehens/Verständnisses bringt ein Stück weiter.

GLG Asaliah und dir noch einen schönen Ostermontag.:)

Ich meine jeweiligen Grad der Beinträchtigungen spielt eben mitunter eine Rolle. Hm,.."kranke" Einstellung von "Normalen" , ist mir hier noch keine aufgefallen, aber es ist sicherlich immer noch ein TABU - THEMA in vielen Bereichen und eben, wenn man wenig an Berührung mit Behinderten hat, eben nicht immer nachvollziehbar.
Gerade Erotik und Sexualität haben sehr viel mit körperlicher und seelischer Anziehung zu tun. So grausam es klingt, aber Behinderungen können unattraktiv machen (müssen nicht!!!). Das Tabu dabei ist, sich diese Wahrheit nicht eingestehen zu wollen. Gesundheit, psychisch wie physisch sind nach wie vor Attribute, die wesentlich dabei sind. Je mehr davon abgewichen wird, desto schwieriger wird es für den Beroffenen, einen Partner oder auch nur temporären Sexualpartner zu finden, der sich freiwillig darauf einlässt.

Denn sonst müssten nicht weibliche Prostituierte bemüht werden, um etwaige sexuelle oder erotische Bedüfnisse von wohl auch hier vornehmlich Männern befriedigen zu müssen.

Wobei diese Fokussierung auf die sexuellen Bedürfnisse von Männern auch nur ein Spiegel gesellschaftlicher Tabus sind. :rolleyes:

Denn sonst müssten nicht weibliche Prostituierte bemüht werden, um etwaige sexuelle oder erotische Bedüfnisse von wohl auch hier vornehmlich Männern befriedigen zu müssen.

die Ausbildungen für Sexualbegleiter werden nicht ausschließlich von Frauen besucht sondern auch von Männern.
Auch die Frauen haben Bedürfnisse, warum nicht?

die Ausbildungen für Sexualbegleiter werden nicht ausschließlich von Frauen besucht sondern auch von Männern.
Auch die Frauen haben Bedürfnisse, warum nicht?

Ich finde diese Doppelmoral ein bisserl ..........gewöhnungsbedürftig.
Auf der einen Seite werden Prostituierte diskriminiert, manchmal bedauert, manchmal sogar kriminalisiert.
Auf der anderen Seite wird diese Prostitution als Sexualbegleitung tituliert, und schon bekommt die gleiche Sache einen anderen Touch.

Werbung:
Ich finde diese Doppelmoral ein bisserl ..........gewöhnungsbedürftig.
Auf der einen Seite werden Prostituierte diskriminiert, manchmal bedauert, manchmal sogar kriminalisiert.
Auf der anderen Seite wird diese Prostitution als Sexualbegleitung tituliert, und schon bekommt die gleiche Sache einen anderen Touch.
ich nehm aber ziemlich sicher an, dass die leute, die die prostituierten diskriminieren, nicht die selben sind, die die sexualbegleitung rühmen.

Zurück
Oben