Sex Balsam für die Seele!

In anderen Städten und Ländern ist mir aufgefallen dass die Leute auf der Rolltreppe stehen bleiben......bei uns in München hast da gar keine Chance, du wirst einfach von den Arbeitswütigen mitgerissen........null Coolness!!!
Das ist genauso schlimm wenn jemand in der U-BAhn schon drei Stationen vor seiner Station aufsteht, sich durch das Getümmel durchboxt um ja als Erster bei der Tür zu sein. Ich muss dann immer so lachen, wenn genau an dieser Station Alles aussteigt:lachen: Oh Gott, hat jemand einen Jägermeister???:lachen:

Mein Tochter war drei Jahre als sie nach Wien kam und auch das erste Mal Rolltreppe gefahren ist.
Und als sie so beobachtete, dass manche Menschen auf der Rolltreppe auch gehen hat sie zu mir aufgeguckt und gemeint: Gell Mama, die Leute sind schon dumm, die wissen gar nicht, dass die Treppe von allein funktioniert" .... :lachen:

:D
Mandy

Werbung:
*ggg* Ihr könnt wenigstens über rolltreppen in den u-bahnen diskutieren, ich wohn am ländle....da gibts keine u-bahnen :D

Hatte ich auch bis vor nem 3/4 JAhr..........gut da hatten wir schon ne Sausebahn aber da war mehr Verspätung als geregelter Ablauf........am Besten man wohnt so nen Kilometer vom Arbeitsplatz wech, kann zu Fuß gehen oder mim Radl, dann hat ma den ganzen Stress nicht in der Früh.........so mit schrillen Schulkinderstimmen und wildem Durcheinander..............und mit Omas die einen mit ihrem Spazierstock verklöppeln wenn se Angst haben nicht mehr in die vollgestopfte Bahn reinzuommen........warum können Rentner eigentlich nich einfach erst so um 9h herum einkaufen, zur Bank, zum Arzt oder sonstwohin..........haben doch den ganzen Tag Zeit..........na ja vielleicht suchen sie einfach nur ein Bisserl Action und wühlen sich dann mit den Leuten die in der früh eh schon so pissig drauf sind zu ihrem Ziel durch.........

:lachen::lachen::lachen::lachen::lachen:

Busserl

Verzeihung bitte - wo geht´s hier zum Thema ,Sex ?´
wirr12.gif

Bin ich im falschen Film?
mx14.gif

Hier wird ja nur über ROLLTREPPEN und Kühlschränke etc. geredet
lol27.gif

sd7.gif

Werbung:
Zurück
Oben