Selbst wenn er antworten würde, du würdest ihn nicht verstehen, ja, nicht einmal verstehen wollen. Da ist es schon besser zu schweigen.
Falsch! Ich bin immer offen gegenüber Menschen die etwas zu sagen haben. Auch ich will Erfahrungen und Erkenntnisse sammeln. Mensch, wir sitzen doch Alle im gleichen Boot! Wir sollten uns wie gesagt helfen. Wenn der eine eine Praktik hat die viele evtl weiterbringen kann, dann kann er das nicht einfach eintrichtern sich über Andere stellen und behaupten sie wären menthal schwerbehindert, sondern sollte es behutsam angehen. Mit Beispielen, Erläuterungen mit Verständnis und Geduld. So wie ihr das macht, vor Allem der Master of Universe, treibt es die Menschen weg von Euch und euren Ansichten. Das Interesse sich näher damit zu befassen und Verständnis aufzubringen verschwindet! Und mit sowelchen Aussagen wie "die Frauen sind Böse Wesen und wollen die Männer psychisch wie physisch zerstören, halten sie ab vom wahren Sein..."
HALLOHOOOOOOOOOOOOOOO! Glaube mir, ich bin ein sehr offener Mensch, und Viele hier im Forum auch, aber mal ganz ehrlich, wer sowas sagt, der hat doch im Ernst ein wirkliches Problem mit sich selbst! Wenn man so auf die Leute zugeht was erwartet er denn dann bitte? Liebe und Verständnis?
Ich bin eigentlich kein Mensch der veruteilt, diskriminiere eigentlich auch nicht, habe immer ein offenes Ohr für Jeden, für seine Ansichten, Verbesserungsvorschläge und Erfahrungen, aber solche Dinge gehen für mich einfach nicht! Das hört sich stark nach Sekte an. Das können unmöglich die Worte eines normalen, freien Menschen sein!
Wenn jemand so austeilt dann muss er auch einstecken können. Wenn er aber anstattdessen die beleidigte Leberwurst spielt sagt mir das schon mehr als 1000 Worte.
Es kann nie, niemals der richtige Weg sein, wenn man auf diesem Menschen verachtet, sich über sie stellt, ihnen ins Gesicht sagt, wie erbärmlich und scheiße sie doch sind! NIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEmals!!!!!!
Das hat weder was mit Selbstfindung, Freiheit, oder Erleuchtung oder spiritueller Weiterentwicklung zu tun! Das ist für mich der Inbegriff der Selbstverherrlichung und Menschenverachtung! Und gaaaaaaaaanz weit weg, von dem was wir hier eigentlich lernen und praktizieren sollen!
Aber gut.......
Opti, bei deinen Beiträgen merke ich dass da ein Mensch dahinter ist, der lernen will, seinen Weg sucht und verstehen will. Jeder ist auch mal etwas zu sehr von sich selbst oder den Weg den er geht überzeugt und versucht dem Anderen seine Überlegenheit zu demonstrieren in dem er harten Tobak auspackt. Auch ich bin manchmal forsch, so wie in den letzten postings hier, aber bevor sowas kommt habe ich mich durch mehrfaches nachfragen vergewissert, ob es überhaupt Sinn macht weiter zu fragen und etwas in Erfahrung zu bringen. Wenn dann solche Aussagen wie von Master kommen, kann ich das nur noch ins Lächerliche ziehen.......oder halt nichts mehr schreiben....was sehr oft wohl besser wäre. Doch sind wir hier in einem Forum und wer A sagt sollte auch B sagen können und sich nicht, wenns brenzlich wird einfach verzupfen! Meine Meinug......
Liebe Grüße Love