O
opti
Guest
also ich kenn das genau andersrum...
Soll's natürlich auch geben. Aber in der Regel ist die Frau zurückhaltender, nicht so schnell entflammt, während der Mann leicht lichterloh brennt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
also ich kenn das genau andersrum...
Das versteh ich nicht...weil er nen Ständer bekommt der irgendwie nach oben zeigt?
Frauen sind genau so liebevoll, wertvoll und edel wie die Männer. Sie stehen den Männern in nichts nach. Sie sind keineswegs minderwertig, sondern wundervolle Geschöpfe (auch wenn sie uns manchmal zur Lust verleiten). Sie sind genau so hübsch und ansehnlich wie die Männer. Es gibt viele Frauen, die ebenfalls einen spirituellen Weg beschreiten. Wenn es nicht so viel wie die Männer sind, dann liegt dies oft an den Männern, die die Frauen über Jahrtausende lang unterdrückten und ihnen vielfach den spirituellen Weg versperrten. Frauen sind ebenso edle und wundervolle Geschöpfe wie die Männer. Sicherlich, die Männer werden leicht durch sie verführt. Das ist die schwache Seite der Männer, an der sie selber nicht schuldlos sind. Schließen wir also die Frauen in unser Herz und hoffen wir für sie, dass sie ebenfalls einen Weg finden, der ihnen wahres Glück schenkt.
Hier in der Schublade in meinem Schlafzimmer!!!.........mit Wildkirschgeschmack
Frauen sind genau so liebevoll, wertvoll und edel wie die Männer. Sie stehen den Männern in nichts nach. Sie sind keineswegs minderwertig, sondern wundervolle Geschöpfe (auch wenn sie uns manchmal zur Lust verleiten). Sie sind genau so hübsch und ansehnlich wie die Männer. Es gibt viele Frauen, die ebenfalls einen spirituellen Weg beschreiten. Wenn es nicht so viel wie die Männer sind, dann liegt dies oft an den Männern, die die Frauen über Jahrtausende lang unterdrückten und ihnen vielfach den spirituellen Weg versperrten. Frauen sind ebenso edle und wundervolle Geschöpfe wie die Männer. Sicherlich, die Männer werden leicht durch sie verführt. Das ist die schwache Seite der Männer, an der sie selber nicht schuldlos sind. Schließen wir also die Frauen in unser Herz und hoffen wir für sie, dass sie ebenfalls einen Weg finden, der ihnen wahres Glück schenkt.
Jetzt fehlt nur noch der richtige Mann dazu. Doch huch, wo sind sie denn auf einmal alle hin?![]()
die haben Schiss bekommen
ist ja auch weiblicher Hormonüberschuss hier, dass ist zu viel für Opti, der hat bestimmt jezz schon nen Ständer und ist Gott ganz naaaaaaaaaah![]()
Ich kann verstehen, warum opti Reißaus nimmt. Aber sei trotzdem umarmt.