Seth und AKE (astrale Reisen) Wiki

Yeoman

Neues Mitglied
Registriert
18. Juni 2005
Beiträge
13
Ort
Heilbronn
Hallo,

wer hat Interesse (Lust & Zeit <lach>) an einer Wiki über Seth/Jane Roberts oder AKE (astrale Reisen) mitzuarbeiten?

Wiki Project-Mindgate

Die Wiki entspricht von der Software der Wikipedia, so dass jede/r der dort schon mal etwas geschrieben hat, sich leicht zurechtfindet. Aber auch wer bis dato noch nicht an einer Wiki mitgemacht hat, sollte nach sehr kurzer Zeit damit zurechtkommen. Es stehen umfangreiche Hilfetexte zur Verfügung.

Neu:
- Wikisoftware (Media Wiki)
- alle Artikel unterliegen der GNU Lizenz für freie Dokumentation
- anonyme Bearbeitung/Erstellung von Artikeln

Wer Fragen hat, kann sich gerne jederzeit an mich wenden.
Feedback wie immer willkommen.

Beste Grüße!
Volker
 
Werbung:
Zurück
Oben