Serlex macht Jetzt Klaren Tisch

Werbung:
Nein Ich habe sie vor einem Halben jahr Genommen Irgend welche Haben da so einen Kleinen Netten Kasten Da sind paar Tabletten Drin und Hab einfach Alles genommen was ich fand

Weißt du.ich bin jetzt 57. Also ein alter Mann.
Aber mir ist die Erinnerung an die meine Jugend noch gegenwärtig. Zumindest, seit ich auf dem spirituellen Weg bin.
Als ich 17 war, schrieb ich einen Abschiedsbrief, denn, mein Leben schien sinnlos und leer. Ich schrieb damals 7 Seiten. Und beklagte mich heftig. Dann nahm ich das Pulver, von dem mir ein Freund, der in einer Pharmafirma arbeitete, als tödlich beschriebenen hatte.
Am Morgen danach wachte ich auf, mit fehlte ein Zahn und ich hatte aus beiden dafür vorgesehenen Körperöffnungen eingesaut.
Klar waren die Mädels der eigentlichen Grund für diese Aktion. Ich war unglücklich (unerwidert) verliebt.
Heute, 40 Jahre später, weiß ich warum es damals nicht geklappt hat. Und diese 40 Jahre möchte ich nicht missen. Da sind 3 Kinder, eine Ehe und vieles Anderes passiert.
Jung sein ist manchmal bis zum Ende verzweifelt sein. Aber, wenn du darüber weg bist, dann fängt es erst wirklich an.
Serlex, nein die Welt ist nicht scheisse. Nur machen wir das manchmal draus. Aber, wir können auch was anderes draus machen.

:)

crossfire

Werbung:
Zurück
Oben