September

meroron

Neues Mitglied
Registriert
26. August 2014
Beiträge
4
Ort
tokyo
Hallo

bin neu hier und hab gleich eine Frage :D
Ich habe gelegt wie mein September wird in beziehung zu einem Herren

ich hab gelegt 1-2-3
4-5-6
7-8-9





also grob gesagt es gibt noch blockaden und deshalb der Rückzug von ihm. Er mag mich trotzdem aber ist noch nicht bereit.
aber letztendlich wirds was längeres

was meint ihr?
 
Werbung:
Hallo meroron

Ich möchte dir kurz sagen, was ich in den Karten sehe, bzw. wie ich sie jetzt deuten würde, muss aber auch noch dazusagen, dass ich noch Anfängerin bin auf diesem Gebiet, des Kartenlegens, bzw. deutens.

Also die negativen (schwarzen)Symbole überwiegen ein bischen. Du hast 4 rote (positive) Symbole und 3 davon sind Herzen.
Auch die erste Karte beginnt mit dem Herz. Das für mich so viel heisst, dass dich das Thema Liebe momentan am meisten beschäftigt.

Also die erste Karte ist das Herz 24 vom Herz 2+4=6 zum Schlüssel, auch kann ich das Herz zum Schlüssel rösseln, das für mich so viel heisst, dass du den Schlüssel zum Herzen von jemanden (dem Mann) sozusagen bekommst.

Aber du hast neben dem Herzen auch den Turm, und wenn ich jetzt von der Dame 29 ausgehe d.h. 2+9=11 - 1+1=2 komme ich zum Turm19 und vom Turm 1+9=10, 1+0=1 wieder zum Herz
D.h. Dame - Turm - Herz würde für mich jetzt heissen, dass du vielleicht aber eine Mauer um dein Herz gebaut hast und niemanden zu nahe an dich ranlässt (zu deinem Herzen)
Was vielleicht eben darum auch Blockaden da sind.

Du bist glaube ich auch eine sehr bodenständige Person? Baum-Dame :)

Jedenfalls wünsche ich dir alles Liebe :)
 
Hallo Zusammen!

© by Meroron

bin neu hier und hab gleich eine Frage :D
Ich habe gelegt wie mein September wird in beziehung zu einem Herren

ich hab gelegt:
1 - 2 - 3
4 - 5 - 6
7 - 8 - 9





also grob gesagt es gibt noch blockaden und deshalb der Rückzug von ihm. Er mag mich trotzdem aber ist noch nicht bereit.
aber letztendlich wirds was längeres

was meint ihr?
 
Werbung:
Zurück
Oben